Hotfix der deutschen Boxed-Version

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Hotfix der deutschen Boxed-Version

Beitrag von Salomee »

Hallo zusammen! :D

Am WE habe ich mir Torchlight zugelegt und auch schon einen Zerstörer bis lvl 18 gespielt. Nun habe ich erst heute gelesen, dass es einen Hotfix zur deutschen Boxed-Version gibt. Den hab ich mir runtergeladen und auch gleich installiert. Nun stellt sich mir die Frage, ob meine Saves weiterhin ohne Probleme im weiteren Spielverlauf spielbar sind oder ob ich besser einen neuen Charakter erstellen sollte.

LG Salomee
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Hotfix der deutschen Boxed-Version

Beitrag von Rimi »

Kein Patch hat Auswirkungen auf bestehende Charaktere, nur auf Inhalte.
Ausser Bugs und Abstürze gefixt wurde mit dem 1.15 Hotfix eh nix geändert ^^.
Benutzeravatar
Salomee
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 11:48

Re: Hotfix der deutschen Boxed-Version

Beitrag von Salomee »

danke dir für die schnelle Antwort! Hatte da nur Bedenken, da es ja Games gibt, bei denen nach Patches oder Hotfixes die Spielstände versaut werden.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hotfix der deutschen Boxed-Version

Beitrag von FOE »

Hallo Salomee,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Salomee hat geschrieben:Hatte da nur Bedenken, da es ja Games gibt, bei denen nach Patches oder Hotfixes die Spielstände versaut werden.
Da besteht diesbezüglich keine Gefahr! :)

Siehe auch die Hinweise/Link zur JoWooD-Boxed-Version im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight".

BTW noch: Thema habe ich mal nach "Technik" verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten