FAILED GAME CREATION

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kleeblatt
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 22:24

FAILED GAME CREATION

Beitrag von Kleeblatt »

Hab diesen FAILED GAME CREATION-error, und der savegame=1 Befehl über Steam (oder wie der hieß) führt bei mir nur zum nächsten error (mit cloud). Habe Windoof XP und das merkwürdige ist, dass es vor 2 Tagen noch lief, hab eigentlich nichts verändert... Und nun.. ?
Hoffe jemand kann mir helfen, hab bislang keine Lösung dazu gelesen.
ehm, edit (kann nicht löschen??)
Fehler gefunden. 3d Beschleunigung war aus. Aber WARUM??
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: FAILED GAME CREATION

Beitrag von FOE »

Hallo Kleeblatt,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kleeblatt hat geschrieben:Hab diesen FAILED GAME CREATION-error, und der savegame=1 Befehl über Steam (oder wie der hieß) führt bei mir nur zum nächsten error (mit cloud). Habe Windoof XP und das merkwürdige ist, dass es vor 2 Tagen noch lief, hab eigentlich nichts verändert... Und nun.. ?
Hoffe jemand kann mir helfen, hab bislang keine Lösung dazu gelesen.
Tja, abgesehen von deiner Ergänzung würde ich jetzt schreiben: Mehr Infos zum PC, siehe Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" (Dxdiag) und Info zur Version des Spieles und der Mods! ;)

Ansonsten ... sicher, dass da kein Update installiert wurde, auch kein Win XP Update?!
Kleeblatt hat geschrieben:ehm, edit (kann nicht löschen??)
Im Bezug zum Thema oder Beitrag?

Einen eigenen Beitrag sollte man AFAIK schon Löschen können? ... ein Thema selber nicht!
Kleeblatt hat geschrieben:Fehler gefunden. 3d Beschleunigung war aus. Aber WARUM??
"3d Beschleunigung"? Von wo, bzw. wo war sie Aus?

(Frage da aus Neugierde und um ev. anderen Usern mit gleichen Problem schneller/leichter zu Helfen.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten