Torchlight Runic Patch 1.12 - Vendor updates

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight Runic Patch 1.12 - Vendor updates

Beitrag von FOE »

MyLady hat geschrieben:danke für das "Willkommen" :)

wieso denn? ich hatte es mir doch bereits bei der Registrierung durchgelesen. habe ich etwa eine Regel nicht beachtet? :(
Malgardian hat geschrieben:Nein, keine Angst du hast gegen keine Regel verstoßen. Das war bloß die Standardbegrüßung von FOE^^.
Genau! Sollte eigentlich auch von den anderen Moderatoren so kommen. ;)
MyLady hat geschrieben:warum soll ich denn mir den Hotfix installieren? was beinhaltet er denn genau? [...]
Malgardian hat geschrieben:Der Hotfix behebt ein Absturzproblem im Level 40er Bereich, der durch die Übersetzung des Spieles ins Deutsche entstanden ist. Verändern wird sich für dich nichts, wenn du den Hotfix installierst. Du kannst ganz normal deinen bereits angefangenen Char weiterspielen...
Stimmt ebenfalls und siehe auch im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" (» Hinweise zur Boxed-Version von JoWooD:)!
MyLady hat geschrieben:http://torchlight.4fansites.de/news,100 ... ommen.html

da hatte ich es mit dem "Client 1.12" gelesen und war natürlich verwirrt darüber.
Ahja ... verstehe Jetzt! 8)

Auch dies steht eigentlich im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" (» Hinweise zum Patch/der(den) neuen Version(en):). ;)

Bei Torchlight gab es bis Jetzt, bei neuen Versionen, kein Patches sondern immer nur eine neue, komplette Version zum Download! Daher kam wohl die "Client" Bezeichnung ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten