logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 00:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:50 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5370
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo!

Hiermit eröffne ich einmal ein Thema, wo bitte technische Probleme mit und rund um "Torchlight" hinein gehören!

» Für techn. Probleme mit "Torchlight 2", bitte dieses Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2 benutzen :!:
_________________

Übersicht

  • Damit wir auch Helfen können, wäre folgendes zu Beachten
  • Wo sind die Daten/Dateien vom Spiel
  • Kann man TL öfters mit seinen Key Installieren
  • Hinweise zum Patch/der(den) neuen Version(en)
  • Interessante Themen aus den "Runic Games Forum" (Engl.)
  • Hinweise zur Boxed-Version von JoWooD

_________________

    Damit wir auch Helfen können, wäre folgendes zu Beachten:

  • Welche Version von Spiel man hat (Charakter-Ladebildschirm/Rechts Unten)!
  • Woher, bzw. von wem sie ist, z.B. direkt von Runic Game, von Steam, von ... oder die deutsche Boxed-Version von JoWood usw.!
  • Laufen Mods und wenn Ja welche!
  • Eine möglichst genaue Beschreibung/Abfolge der Gegebenheiten des Problems!
  • Auf jeden Fall ein grober Überblick von PC, d.h.: Dekstop-PC oder Laptop, welche CPU, vieviel RAM, welches Grafikkarte mit wieviel RAM und Treiberversion, welches Windowsversion und Servicepack!
  • Besser wäre aber gleich ein genauerer Überblick über die Systemkonfiguration. Deshalb wäre es gleich am Besten, wenn man bei solchen Anfrage immer eine Diagnosedateien "Dxdiag" beifügen würde :!:

Man erstellt eine "Dxdiag.txt" wie folgt:

  • Geben sie unter START -> AUSFÜHREN (oder die Tastenkombination <"WIN" + "R">) den Befehl <dxdiag> (ohne <>) ein, bestätigen mit ENTER, oder klicken mit der Maus auf [OK].
  • Nun erscheint das DirectX Diagnose Programm.
  • Am unteren Rand des DirectX Diagnose Programms finden Sie die Option "Alle Informationen speichern...". Wählen Sie diese Option, speichern Sie die Datei als "dxdiag.txt", am Besten auf Ihrem Desktop ab.
  • Hinweis: Wer ein "64Bit Windows" hat, der sollte bitte auch auf die 64Bit Version von Dxdiag umschalten, denn nur dann werden z.B. alle Treiber-Informationen ausgelesen und mitgespeichert!
  • Nun fügen Sie diese Textdatei als Dateianhang in Ihre Antwort Mail an uns ein, oder man benutzt "Pastebin" (siehe Darunter).

Hier kann man noch eine ausführliche Beschreibung sich ansehen, wie man eine DxDiag.txt erstellt!

    Pastebin - posten einer DxDiag.txt

Bin jetzt über eine einfache(re) Möglichkeit gestoßen, die "Dxdiag.txt" zu übermitteln, ohne einen riesigen Beitrag zu erstellen - über die Seite pastebin.com (collaborative debugging tool)!

Man geht dort auf "New" und kopiert den Inhalt der "Dxdiag.txt" ins Textfeld (unter "Post a new Pastebin), füllt dann noch die Dinge darunter aus - die man preis geben will - und Beendet es dann mit "Submit" - Fertig!
Zum Schluss muss dann nur noch die URL-Adresse kopieren und in (s)einen Beitrag einfügen ... :)

Hinweis: Eine weiter und noch ausführlichere Möglichkeit ist/wäre eine "Msinfo.txt" Datei. Um so eine Datei zu erstellen, geht man wie folgt vor:
Geben sie unter START -> AUSFÜHREN (oder die Tastenkombination <"WIN" + "R">) den Befehl <msinfo32> ein, bestätigen mit ENTER, oder klicken mit der Maus auf OK. Nun erscheint das Systeminfo-Programm. Klappen Sie das Menü DATEI auf und wählen dann EXPORTIEREN (nicht speichern...). Wählen Sie diesen Menüpunkt, speichern Sie die Datei als "msinfo.txt" am Besten auf Ihrem Desktop und fügen Sie diese Textdatei als Dateianhang in Ihre Antwort Mail an uns ein.

Die die "Msinfo.txt" - je nach System - zu einer nicht unbeträchtlichen Dateigröße anwachsen kann, kann es gg.f sinnvoll sein diese Dateien zuvor mit Packern (WinZIP, WinRAR oder Z-ZIP) zu packen.

Hinweis^2: Bez. aktueller Grafik- und sonstiger Treiber siehe Thema [Info] Grafikkarten-Treiber, DirectX, GPU-Tools usw.

Hinweis^3: Bin jetzt über ein weiteres Info-Tool gestolpert: Speccy - System Information (von den Machern von CCleaner)!
Liefert eine ausführliche Auflistung der ganzen Hardware, inkl. Treiber und auch der Temperaturen (wenn möglich), und bietet auch die Möglichkeit das Ergebnis als Datei (Html- oder Txt-Datei) abzuspeichern.
_________________

    Wo sind die Daten/Dateien vom Spiel:

Die "relevanten" Daten zum Spiel sind unter <%APPDATA%\Runic Games\torchlight> zu finden - die Config-Datei(en), die "Save", "Mods" und "Screenshots" Ordner/Daten!

Man kommt dorthin, wie bei der "Dxdiag" (Siehe Darüber) beschrieben, also über "WIN" + "R" / "Ausführen" und dann mit der Eingabe von dem Text zw. <> , oder über den Link "ApplicationData.lnk" im Installationsverzeichnis von TL und dann den Ordner "runic games" und "torchlight" auswählen.

Zur Sicherheit, hier mal die Standardverzeichnisvarianten:
  • Win XP:
      [C:\]Dokumente und Einstellungen\<Benutzerkontoname>\Anwendungsdaten\runic games\torchlight
  • Vista/Win7:
      [C:\]User/<Benutzerkontoname>\AppData\Roaming\runic games\torchlight

(Achtung: Die Ordner "Anwendungsdaten" und "AppData" habe das Attribut "Versteckt" uns sind somit standardmäßig nicht sichtbar im Explorer, dazu muss man über "Extras/Ordneroptionen.../Ansicht" beim Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" das Häkchen entfernen!)

Siehe hierzu auch das Thema [How to] Mod - Installation, Punkt 1-5!

Für die Steam-Version ist das Ganze ein wenig komplizierter ... TorchLeech hat es aber mal hier schön zusammen gefasst.
(Vielen Dank dafür @ TorchLeech)
_________________

    Kann man TL öfters mit seinen Key Installieren:

Ja, man kann! Angeblich "10x" laut einen Beitrag (by Brock » Thu Oct 29, 2009) aus dem Thema Is it possible to install the game on multiple machines? @ Runic Games Forum.
Wobei die "Aktivierung" Unabhängig von der eigentlichen Installation in der Registry (!?!) eingetragen wird - also einmal am PC (pro OS!) aktiviert ist "einen Aktivierung" weg, egal wie oft man jetzt TL de- und neuinstalliert.
_________________

    Hinweise zum Patch/der(den) neuen Version(en):

Hier, im Thema vom "Runic Games Forum" Runic Patch 1.12 - Vendor updates/Torchlight Patch 1.15 Released, ist immer der aktuelle Stand des Spieles ersichtlich!

Es gibt ja keine Patches wie bei anderen Spielen, sondern man muss sich - IMO leider - immer die neue Version komplett neu Laden, aber - WICHTIG :!: - bei den Anbieter, bei den man es gekauft hat!

Dann muss man die installierte Version deinstallieren, dabei sollte man aber in der Dialogbox die Häkchen entfernen, sonst werden die vorhandenen Saves, Mods usw. Gelöscht!

(Ich würde aber zur Sicherheit empfehlen, trotzdem ein Backup von kompletten "torchlight" Odner zu machen!)

Danach kann man die neue Version installieren und weiter spielen! :)

Die Ausnahme dabei ist die "Steam-Version", diese wird über den Steam-Client autom. "auf Stand gehalten", wenn man Online ist.
_________________

    Hinweise zur Boxed-Version von JoWooD:

Diese Version ist "komplett" in Deutsch (neben Englisch, Italienisch & Spanisch) und auf Stand v1.15 :!:

Es gibt aber bei der Übersetzung einen Bug (Darstellungs-Problem mit Sonderzeichen), der ab Level 40 zu einen Absturz führt - und für diesen Bug bei der deutschen Version gibt es aber im off. Torchlight-Forum von JoWooD einen "Hotfix" zum Downloaden.

» Download Hotfix@Portal

Leider gibt es aber in dieser Version, im Gegensatz zur US-Boxed-Version, nicht das Frettchen als 3. Pet, da muss man weiterhin zur Mod greifen, wenn man es haben will.

Falls Jemand beim Installieren unter Windows 7 64bit Probleme hat, dann gibt es dafür auch eine Lösung im JoWood-Forum hier Torchlight FAQ zu finden.

Wenn man schon Vorher mit einer (beliebigen) Download-Version gespielt hat, dann kommt es zu einen "Sprachsalat", siehe hierzu das Thema Sprachsalat bei Retail-Version.

Und natürlich sollte man - falls Verwendet - die "Fackelschein" Mod löschen, sowie dann auch den Hinweis zum Deinstallieren von Mods unter [How to] Mod - Installation berücksichtigen/befolgen.
_________________

    Interessante Themen aus den "Runic Games Forum" (Engl.):

» Tech Support FAQ
» If you are having problems, try this...
» Current Bugs under Investigation and Status
» [Checklist] Performance tips (General and Advanced)
» Any Hope for Netbook's players?
_________________


Zuletzt geändert von FOE am Mo 1. Okt 2012, 13:17, insgesamt 28-mal geändert.
Absatz "Damit wir auch Helfen können ..." überarbeitet. // Hinweis bez. 64Bit Windows und Dxdiag ergänzt. // Hinweis bez. Version vom Spiel. // Themen-Link (am Ende) ergänzt. // Hinweise zur "JoWood-Version" ergänzt. // Hinweis^3 unter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sammlung der Probleme ...
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:51 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5370
Wohnort: Vösendorf bei Wien
» Stand: 12.11.2013 (« ... Neu)
___

Torchlight beenden -> schwarzer Bildschirm [Erledigt]
» viewtopic.php?p=7290#p7290
___

Deutsche Box Version lässt sich nicht installieren (Siehe auch im Startbeitrag :!: )
» viewtopic.php?p=6192#p6192
___

Absturz mit der Boxed-JoWooD-Version ... (Siehe auch im Startbeitrag :!: )
» viewtopic.php?p=6026#p6026 (<- Lösung, "Hotfix" von JoWooD)
» viewtopic.php?p=6067#p6067
___

Problem mit Quest-Item ...
» viewtopic.php?p=5391#p5391
___

kann keine Auflösung ändern
» viewtopic.php?p=5163#p5163 (1x Unklar, 1x Gelöst)
___

Weitere, verschiedene Problem mit der Steam-Version ...
» viewtopic.php?p=952#p952 (Offline Spielbar)
» viewtopic.php?p=4658#p4658 (Torchlight hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. / Lösung im letzten Beitrag)
» viewtopic.php?p=4990#p4990 (Mehrere Benutzer/Spielstände)
» viewtopic.php?p=5021#p5021 (Items/Truhe)
» viewtopic.php?p=5521#p5521 (Demo-/Retailversion)
» viewtopic.php?p=5359#p5359 (Speicherort)
» viewtopic.php?p=5643#p5643 (Game Executable ...)
» viewtopic.php?p=5643#p5643 (Absturz nach dem Beenden des Spiels)
» viewtopic.php?p=5838#p5838 (Absturz Torchlight.exe)
» viewtopic.php?p=5905#p5905 (Absturz beim Beenden)
» viewtopic.php?p=6323#p6323 (Charakter stirbt einfach)
» viewtopic.php?p=6741#p6741 (Torchlight.exe muss beendet werden ...)
» viewtopic.php?p=6872#p6872 (Steam denke ich hab eine Demo)
» viewtopic.php?p=7086#p7086 (Savegames aus Demo in Vollversion einbinden)
» viewtopic.php?p=9853#p9853 (Runtime Error)
__

Problem Fehler-Fenster mit nur "Ausrufungszeichen"
» viewtopic.php?p=4946#p4946
» viewtopic.php?p=5119#p5119

» Exclamation Mark at Startup (<- mögliche Lösung, Neuerlicher Download der Installationsdatei!?!)
___

Problem mit Kombination "XP + Steam-TL + Torchleech (+ Mainbord mit VIA-Chipsatz?!) (Offen)
» viewtopic.php?p=4379#p4379
» viewtopic.php?p=4658#p4658 (Torchlight hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. / Lösung im letzten Beitrag)
» viewtopic.php?p=4886#p4886 (<- Work-a-Round-Lösung)
___

Probleme (Abstürze usw.) mit/durch den/die "Fackelschein" Mod(s) ("torchlight game excutable funktioniert nicht mehr") (Gelöst zu 99%)
» viewtopic.php?p=11244#p11244
» viewtopic.php?p=11076#p11076
» viewtopic.php?p=4669#p4669
» viewtopic.php?p=4636#p4636
» viewtopic.php?p=4646#p4646
» viewtopic.php?p=4571#p4571
» viewtopic.php?p=5422#p5422
» viewtopic.php?f=14&t=759
___

Problem mit den Spielständen (Steam-Version!?!) [Erledigt]
» viewtopic.php?p=4236#p4236 (<- mögliche Lösung)
» viewtopic.php?p=4243#p4243 (Kaputter Spielstand)
» viewtopic.php?p=6160#p6160
» viewtopic.php?p=24581#p24581 (Steam-Cloud / Gelöst) «
___

Kein Sound [Erledigt]
» viewtopic.php?p=4216#p4216
___

Absturz unter XP (Stand ?!?)
» viewtopic.php?p=3733#p3733
» viewtopic.php?p=3564#p3564
» viewtopic.php?p=5232#p5232
» viewtopic.php?p=5686#p5686
___

Runtime Error C++ (Offen !?!)
» viewtopic.php?p=3774#p3774
» viewtopic.php?p=9815#p9815 (Bei Boxed- und Steam-Version)
___

Fenstermodus (Sollte Gelöst sein)
» viewtopic.php?p=3738#p3738
___

Probleme mit den Zaubersprüchen [teilweise Gelöst]
» viewtopic.php?p=3488#p3488
___

Absturz durch "Gel-Monster-Spell"!?! [Gelöst]
» viewtopic.php?p=3303#p3303
___

Aktivierung bei Steam? (Andere Version!!!)
» viewtopic.php?p=2593#p2593
___

Wo sind die Save Dateien (Steam)
» viewtopic.php?p=2039#p2039
(Erklärung hier im "ersten Beitrag" :!: )
___

Patch 1.12 - Anzeige 1.11 im Hauptmenü
» viewtopic.php?p=1756#p1756 (Anzeigefehler!?!)
___

Problem mit Char-Speicherung/Grafikfehler: [?!?]
» viewtopic.php?p=674#p674
» viewtopic.php?p=816#p816
» viewtopic.php?p=2365#p2365 (Grafikfehler bei Lava-Level)
» viewtopic.php?p=3516#p3516 (+ Start nur im Fenster / Offen)
» viewtopic.php?p=3784#p3784 (Char-Speicherung)
___

Virus wird gemeldet: [?!?]
» viewtopic.php?p=716#p716
» viewtopic.php?p=764#p764
» viewtopic.php?p=844#p844 (<- mögl. Lösung)
» viewtopic.php?p=1812#p1812
___

Runtime Error bezogen auf Torchlight.exe [Offen?!]
» viewtopic.php?p=740#p740
» viewtopic.php?p=1077#p1077
» viewtopic.php?p=3731#p3731 (bei Verwendung von Mods)
___

alte (ATI) Grafikkartentreiber: [Gelöst]
» viewtopic.php?p=931#p931
___

Problem mit Windows7 (?!?)
» viewtopic.php?p=1105#p1105
» viewtopic.php?p=1109#p1109
___

Neue Version - "Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." (Perfect World):
» viewtopic.php?p=2167#p2167 (Perfect World Version)
» viewtopic.php?p=2184#p2184 (Perfect World Version)
» viewtopic.php?p=2264#p2264 (<- Lösung / Perfect World Version - Downloadlink)
» viewtopic.php?p=2575#p2575 (Demo-Version)
» viewtopic.php?p=6067#p6067 (Hotfix-Problem)
» viewtopic.php?p=6669#p6669 (Steam-Version)
» viewtopic.php?p=10091#p10091 (Boxed-Version über/neben DL-Version - Lösung siehe Beitrag darunter) «
___

NSIS Error (FileFront-Version 1.12b): [Offen]
» viewtopic.php?p=2222#p2222
___

Absturz bei Town Portal (Steam): [Gelöst]
» viewtopic.php?p=2155#p2155
___

Char unsichtbar (nach Tod): [ev. Gelöst]
» viewtopic.php?p=2161#p2161
» viewtopic.php?p=2661#p2661 (<- ev. Lösung!?!)
___

Char hängt fest: [Gelöst]
» viewtopic.php?p=1052#p1052
» viewtopic.php?p=1289#p1289
» viewtopic.php?p=5110#p5110
» viewtopic.php?p=5241#p5241
» viewtopic.php?p=5592#p5592
» viewtopic.php?p=6369#p6369
» viewtopic.php?p=6628#p6628
» viewtopic.php?p=9171#p9171

» Console und ihre Befehle! (als zusätzliche Info zum Problem.)
___

Anti-aliasing geht nicht: [Gelöst]
» viewtopic.php?p=1255#p1255
___

Charakter verschwunden: [Erklärt]
» viewtopic.php?p=1810#p1810
___

Fehlermeldung "Failed Creation Game": [Offen]
» viewtopic.php?p=1624#p1624
___

Kann das Game nicht installieren: [Gelöst (2x)]
» viewtopic.php?p=1136#p1136
» viewtopic.php?p=3484#p3484 (Offen, keine Rückmeldungen)
___


Zuletzt geändert von FOE am Di 12. Nov 2013, 14:08, insgesamt 31-mal geändert.
Div. Ergänzungen, siehe [ « ].


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 13:53 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5370
Wohnort: Vösendorf bei Wien
[FOE - Zur Sicherheit einmal Reserviert]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 19:45 
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Beiträge: 138
Wohnort: iwo in Hessen
Falls es noch jemandem wie mir so geht, dass der Virenscanner (habe den Avira AntiVir Personal) nach dem Download/beim Installieren Alarm schlägt, dass ein Trojaner gefunden wurde ("TR/Crypt.XPACK.Gen"), so muss man auf Ignorieren klicken(!?!), damit das Spiel gänzlich installiert wird und man dann auch zocken kann. :shock:

Edit: Die Warnmeldung kommt nach jedem PC-Neustart beim Spielstart wieder.
Bild
Auch das Anklicken von "Aktion für diese Datei merken" ändert daran nichts. Wenn man das Merken nicht anklickt, dann "beschwert" sich AntiVir immer wieder und wieder und wieder...
Das Anklicken von "Zugriff verweigern" hat beim Installieren dazu geführt, dass nichtts mehr ging. Ich habe dann das Spiel deinstalliert und dann wieder neu installiert.

_________________
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 23:58 
Minenerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 23:54
Beiträge: 13
Huhu,


bin nun lvl 19 im Bereich Floor 21 und habe nun immer an der gleichen Position
einen Runtime Error bezogen auf Torchlight.exe und das wars.

Was ich kann ich machen?
Würde mich über Hilfe sehr freun.


MfG
Bolle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 00:04 
Tränkesammler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Beiträge: 38
Wohnort: Bärlin
Bolle hat geschrieben:
bin nun lvl 19 im Bereich Floor 21 und habe nun immer an der gleichen Position
einen Runtime Error bezogen auf Torchlight.exe und das wars.

Was ich kann ich machen?
Würde mich über Hilfe sehr freun.


Huhu.

Kannst du deine dxdiag.txt mal Posten?
Weil sonst kann man ja nix Helfen. :)


[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig! :roll: ;)
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 10:50 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5370
Wohnort: Vösendorf bei Wien
McBacon hat geschrieben:
Falls es noch jemandem wie mir so geht, dass der Virenscanner (habe den Avira AntiVir Personal) nach dem Download/beim Installieren Alarm schlägt, dass ein Trojaner gefunden wurde ("TR/Crypt.XPACK.Gen"), so muss man auf Ignorieren klicken(!?!), damit das Spiel gänzlich installiert wird und man dann auch zocken kann. :shock:

Nun, ist IMO nichts Überraschendes! ;)

Man man die "Heutratik-Suche" auf Hoch hat, AFAIK!?!
___

Hallo Bolle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Bolle hat geschrieben:
bin nun lvl 19 im Bereich Floor 21 und habe nun immer an der gleichen Position einen Runtime Error bezogen auf Torchlight.exe und das wars.

Was ich kann ich machen?

GpaP hat geschrieben:
Kannst du deine dxdiag.txt mal Posten?

Da muss ich GpaP mal Recht geben! ( ;) )

Falls Du z.B. "Vista" benutzt, dann ev. mal den "Kompatibilitätsmodus" versuchen, als "XP SP3"!?!

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 10:58 
Tränkesammler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Okt 2009, 22:58
Beiträge: 47
Wohnort: Münster
ich glaube ich warte erstmal auf den ersten patch. gestern abend hat es meinen lvl 21 vanquisher erwischt. und bääämmm, save file weg. mit einem schlag, alles für die katz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 11:44 
Rattenfänger

Registriert: Do 29. Okt 2009, 11:43
Beiträge: 6
Hallo ich habe ein Problem:

Ich habs per paypal gekauft lade mir die exe runter und installiere.... erster Schreckmoment: Trojaner in der torchlight.exe entdeckt... Foren gelesen. anscheinend false alarm. Also mal blauäugig wie ich bin Virenmeldung ignoriert... Ich will nun das Spiel starten und es kommt dann: Torchlight executable funktioniert nichtmehr und wurde beendet... Ich denk mir so wtf? Installier nochmal neu. gleicher Problem. Installier es in den Ordner wo es sich von natur aus hininstallieren möchte.... gleiches Problem. Ich krieg das Spiel nicht zum laufen. jemand ne Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Technik] Probleme mit/um Torchlight
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 12:09 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5370
Wohnort: Vösendorf bei Wien
realmagic hat geschrieben:
ich glaube ich warte erstmal auf den ersten patch.

Wird wohl eh nicht mehr lange dauern ... siehe Current Bugs under Investigation and Status @ Runic Games Forum!

realmagic hat geschrieben:
gestern abend hat es meinen lvl 21 vanquisher erwischt. und bääämmm, save file weg. mit einem schlag, alles für die katz.

:x Na toll ... kein Backup gemacht?!?

Wie es auch scheint, ist der Savegame-Bug nicht BS bezogen ... siehe Game not saving..!?! :?
___

BTW @All: Startbeitrag korrigiert/ergänzt!

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 00:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron