Steam denke ich hab eine Demo

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
olga2408
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:09

Steam denke ich hab eine Demo

Beitrag von olga2408 »

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen Steam auf meinen Mac installiert und dann auch gleich Torchligth im Steam Store gekauft ... alles wunderbar nur heute wollte ich spielen und mein Charakter konnte nicht geladen werden und links unten auf der Startseite des Spiels steht demo version ...
Neue Person kann ich zwar anlegen aber ich will meinen alten wieder...

Hab schon steam geloescht aber hilft nichts...

Jemand eine idee?
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Steam denke ich hab eine Demo

Beitrag von Rimi »

Du musst die Version mit deinem Product Key registrieren, denn sollte auch das wieder gehen.

Wenn du registriert hast, hast du die Vollversion :).
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Steam denke ich hab eine Demo

Beitrag von FOE »

Hallo olga2408,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
olga2408 hat geschrieben:habe mir vor ein paar Tagen Steam auf meinen Mac installiert und dann auch gleich Torchligth im Steam Store gekauft ... alles wunderbar nur heute wollte ich spielen und mein Charakter konnte nicht geladen werden und links unten auf der Startseite des Spiels steht demo version ...
Rimi hat geschrieben:Du musst die Version mit deinem Product Key registrieren, denn sollte auch das wieder gehen.

Wenn du registriert hast, hast du die Vollversion :).
^^ Ganz Genau!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten