Frage zu den patches

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Reave
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jun 2010, 23:05

Frage zu den patches

Beitrag von Reave »

Hallo erstmal bin neu in dem Forum und habe mir auch schon einiges durchgelesen.
Habe eine Frage zu den patches und zwar hab ich mir Torchlight im Handel gekauft und wollte fragen ob da die patches schon drauf sind (hab etwas gelesen von wegen auf der torchlight box oder so sind die schon drauf aber weiss nicht genau ob ich die habe)
habe halt das normale torchlight für 20 euro von mediamarkt^^
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Frage zu den patches

Beitrag von Rimi »

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den patches

Beitrag von FOE »

Hallo Reave,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Reave hat geschrieben:Habe eine Frage zu den patches und zwar hab ich mir Torchlight im Handel gekauft und wollte fragen ob da die patches schon drauf sind ...
Wie halt schon Rimi richtig geschrieben hat und auch im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" ersichtlich ist! :wink:

BTW, da es eher eine Technik-Frage ist, habe ich das Thema Verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten