Runtime Error und Spielabsturz

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
captkirk
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 10:02

Runtime Error und Spielabsturz

Beitrag von captkirk »

Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem!
Ich hab ein neuen Char. angefangen (Destroyer) und bin jetzt lvl 19. Doch immer wenn ich jetzt einen "magischen" Gegner Töten will, bekomme ich einen Runtime Error und das Spiel stürzt ab -.-

Ich hab die neusten Patch und mein Spiel ist auf Englisch.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Danke schonmal!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HILFE HILFE!!

Beitrag von FOE »

Hallo captkirk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
captkirk hat geschrieben:Ich hab ein neuen Char. angefangen (Destroyer) und bin jetzt lvl 19. Doch immer wenn ich jetzt einen "magischen" Gegner Töten will, bekomme ich einen Runtime Error und das Spiel stürzt ab -.-
Also ist es dein 2. od. 3. Char und vorher gab es keine Probleme?
captkirk hat geschrieben:Ich hab die neusten Patch und mein Spiel ist auf Englisch.
Also die Version v1.15? Welche Version hast Du? Eine Download-Version (direkt von Runic Games oder von Steam?) oder die Boxed-Version von JoWooD?
captkirk hat geschrieben:Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
Wir wollen es hoffen, aber dazu wären mal mehr Infos notwendig, siehe u.A. im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight"!

Hast Du auch schon mal die "Forumsuche" mit den Begriff "Runtime Error" mal gefüttert, es da schon ein paar Themen dazu?! Z.B. Runtime Error C++.

Hast Du Mods installiert und wenn Ja Welche? Schon mal versucht ohne der Mods zu spielen?

Was für ein Windows (oder gar Mac?) benutzt Du und ist es Patch-mäßig auf Letztstand, sowie auch die Grafiktreiber und DX9 (<- gilt auch für Vista & Win7!)?

BTW, da es ein Technik-Problem ist, habe ich es auch mal Entsprechend verschoben und auch den Titel angepasst!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten