Abstürz ab Fame lv21 [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

Abstürz ab Fame lv21 [Erledigt]

Beitrag von Xsramas »

hallo,

ich hab ein problem und zwar wenn mein fame auf lv21 steigt stürtz
torchlight bei mir ab...

wie kann ich das problem beheben???
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: abstürz ab fame lv21

Beitrag von Rimi »

Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

Re: abstürz ab fame lv21

Beitrag von Xsramas »

Thx aber.....

da steht "dieser patch betrifft nur die deutsche Version von Torchlight" :(

ich hatte eine englische version und dab die mit dem fackelschein mod auf deutsch gebraucht...

gibt es keiner für die englische version???
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: abstürz ab fame lv21

Beitrag von FOE »

Hallo Xsramas,

Naja, von den eher dürftigen Angaben im ersten Beitrag, hat halt Rimi nur auf das Naheliegende geschlossen, aber halt in deinen Fall nicht Richtig war! :roll: :wink:
Xsramas hat geschrieben:ich hatte eine englische version ...
Und Welche? Direkt von Runic Games, oder Steam, oder ...?
Xsramas hat geschrieben:... und dab die mit dem fackelschein mod auf deutsch gebraucht...
Und mit welcher Version davon? Fackelschein 2.0 v2 oder v3?

Hast Du schon mal versucht, ohne der Mod zu spielen? AFAIK gibt's mit der Mod ein paar Probleme, unter bestimmten Voraussetzungen ... siehe die entsprechenden Themen unter "Modding » Mods für Optik, Balancing, Bugfixes"!
Xsramas hat geschrieben:gibt es keiner für die englische version???
Nein (AFAIK), weil sie keine braucht!

(Der Bugfix ist ja auch nur wegen der Übersetzung notwendig, da es sonst zu Abstürzen kommt.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
HardWare
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 16:22

PROBLEM !!!!

Beitrag von HardWare »

hey leute


ich habe das problem wenn ich champien monster kille

das kurz bevor sie sterben oder sterben sollten

sie zwar tot sind aber in dem moment ich eine fehler meldung bekomme das

torchlight beendet werden muss -.- das nervt voll man

kann da mal einer weiter helfen?


vielen dank für jede hilfe


und noch ne frage wie weit ist der multiplayer bereich ? mag das mit nen freund im multi spielen ^^

thx für euren reichlichen antworten
Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

Re: abstürz ab fame lv21

Beitrag von Xsramas »

ok thx geht jetzt wieder :)
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von Shadowbear101 »

hi,

also ich weiß ja nicht ob der thread schon beantwortet ist aber fast das gleiche problem gibt es schon. wurde glaube ich vor 2 tagen eröffnet der thread find ihn grade ned einfach mal die suchfunktion des forums benutzen.

das hilft ! ^^
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von Malgardian »

Moin,
Multiplayer ist für das jetzige Hauptspiel von den Entwicklern nicht vorgesehen und wann der MP-Mod mal Fortschritte macht/überhaupt realisierbar ist, steht in den Sternen

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von Shadowbear101 »

ohhh,

die mp-mod macht deutliche fortschritte, z.B. werden die gleichen dinge beim händler angezeigt auch wenn ein spieler etwas verkauft sieht der andere es beim händler, es gibt noch leichte darstellungs probleme der ausrüstung sprich manche teile wie schulterrüstung fehlt teilweise, aber ich bin positiv gestimmt und hoffe das die mod bald feddisch ist
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von Malgardian »

Na denn, danke für die Erleuchtung^^ Dann darf man ja vielleicht hoffen...

mfg Malgardian
Antworten