Abstürz ab Fame lv21 [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

HardWare
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 16:22

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von HardWare »

leute danke für eure hilfe geholfen hats mir trotzdem noch nicht den ich habe nicht die deutsche version von torchlight sondern die englishe ist nur auf deutsch gefixt und jedes mal wenn

ich den hotfix nutzen will sagt er as es nur für die deutsche version ist -.-

liegt am fame lvl 21 -.- bekanntest problem
HardWare
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 16:22

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von HardWare »

problem erst mal wieder gelöst liegt am deutsch hab den mod raus genommen und geht wieder jetzte mach ich wieder das auf deutsch und poste dann noch mal ob es später das problem später noch mal auf tritt wenn ich den mod wieder drinne habe



01:03 haben wa es jetzte

problem ist so weit erst mal weg habe jetzte fame lvl 22 erreicht mit deutsche mod

und kein fehler also liegt es

an der deutschen version das er dat nicht auf die reihe bekommt von 20 auf 21 zu schalten

anscheid ein schreib fehler drinne irgentwo im mod denke ich mal
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: abstürz ab fame lv21

Beitrag von FOE »

Xsramas hat geschrieben:ok thx geht jetzt wieder :)
Sehr schön! :)

Noch schöner wäre, wenn Du sagen könntest, ob und was Du gemacht hast, dass es jetzt wieder geht! :? :roll: :wink:

Damit ev. andere User nicht über dieses Problem auch stolpern.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PROBLEM !!!!

Beitrag von FOE »

Hallo HardWare,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
HardWare hat geschrieben:leute danke für eure hilfe geholfen hats mir trotzdem noch nicht den ich habe nicht die deutsche version von torchlight sondern die englishe ist nur auf deutsch gefixt ...
Tja, siehe meinen Beitrag hier! :roll: :wink:

Wenn Ihr bei Problemanfrage immer so mit den Info's geizt, dann kommen halt auch Fehlinformationen retour! :twisted:
HardWare hat geschrieben:... und jedes mal wenn ich den hotfix nutzen will sagt er as es nur für die deutsche version ist -.-
Klar, ist ja auch nur speziell für die deutsche Boxed-Version!
HardWare hat geschrieben:liegt am fame lvl 21 -.- bekanntest problem
Wenn's eh bekannt ist, warum dann das Thema?! :twisted: :wink:

BTW, da es schon ein gleich lautendes Thema gibt, habe ich dein Thema dort hinein Verschoben!

BTW^2, bitte keine 'Doppelpostings' wenn es sich vermeiden lässt , dafür gibt's ja Bild womit Du jederzeit deine Beiträge korrigieren kannst - Danke! (Siehe auch in den 'Forenregeln'!) :evil:

Und eine Bemerkung wegen 'meines Doppelposting' jetzt, kann man sich Ersparen!
Dies ist, wie man so schön sagt, die 'Ausnahme der Regeln' in diesen Fall, da ich ja durch das Zusammenführen gezwungener Maßen eine Doppelposting machen musste, damit die AW an HardWare nicht unter geht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

Re: abstürz ab fame lv21 [Erledigt (?!?)]

Beitrag von Xsramas »

ich hab den fakelschein v2 mod gelöscht , dann auf fame lv21 gebracht und dann wider den mod gemacht ^^ dann geht das einfach weiter ohne probleme
HardWare
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 16:22

Re: abstürz ab fame lv21 [Erledigt]

Beitrag von HardWare »

so siehts aus habe den mod nur raus kopiert dann auf mod update gelickt ^^

und dann das fame lvl gemacht

wieder ein gefügt modupdate noch mal angeklickt und

man sie da weiter gings ^^

hav fun für jeden anderen
Antworten