Demo stürzt auf Mac ab

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
kitty
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 22:59

Demo stürzt auf Mac ab

Beitrag von kitty »

Hallo zusammen,

habe gerade die anderen Forenbeiträge durchforstet, aber keine passende Antwort gefunden, daher mein Post:

Ich hab mir vor ein paar Tagen die TL Demo über Steam heruntergeladen, um sie vor dem Kauf zu testen. Leider stürzt sie mir immer recht schnell ab, sobald ich zum Mittelpunkt von TL komme. Gibt es ein Patch für die Demo? Habe ein Macbook mit der Version 10.5.8.

Würde gerne sicher wissen das TL bei mir läuft, damit ich es mir nicht umsonst kaufe!

Danke schon mal für eure Hilfe!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Demo stürzt auf Mac ab

Beitrag von FOE »

Hallo kitty,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
kitty hat geschrieben:Ich hab mir vor ein paar Tagen die TL Demo über Steam heruntergeladen, um sie vor dem Kauf zu testen. Leider stürzt sie mir immer recht schnell ab, sobald ich zum Mittelpunkt von TL komme. Gibt es ein Patch für die Demo? Habe ein Macbook mit der Version 10.5.8.
Hmm, laut dem Thema Torchlight on MAC- can't make it half way through town @Runic Games Forum, bist Du damit wohl nicht Alleine!

Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen, da ich wohl zur Mehrheit gehöre, die über eine Windows-Version verfügen ... :(

Im Thema dort gibt's einen Link (4. Beitrag) ins Steam Forum, mit ein paar Tipps, vielleicht helfen diese?

Im Thema vom Runic Games Forum wäre u.U. noch dieser Beitrag eines Runic Games Mitarbeiter von Interesse: falls das MacBook einen Intel-GMA-Grafikchip hat, dann sollte man den "Netbook mode" aktivieren.
kitty hat geschrieben:Würde gerne sicher wissen das TL bei mir läuft, damit ich es mir nicht umsonst kaufe!
Ist Verständlich!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten