console problem!!!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

console problem!!!

Beitrag von Xsramas »

hallo,

also mein problem ist das ich in der console "chest armor ###" eingebe aber es passiert nix ...
ich kann irgendwie keine brustpanzer adden :( und das gleiche mit schulter...
kann mir jemand helfen?plsssss
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: console problem!!!

Beitrag von FOE »

Hallo,

Anleitung zum Cheaten geben wir hier nicht! :?

Außerdem ... so weit ich weiß, wird der Char nach/bei solchen Aktionen Intern mit dem Cheat-Flag versehen und die "gemeinsame Kiste" ist dann nicht mehr zugänglich für ihn.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

Re: console problem!!!

Beitrag von Xsramas »

http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 96&start=0 <--- anleitung...

und ich hab mir einen neu charakter gemacht dem ich alles adden will weil ich die rüstungen und waffen angucken will und wie viel dmg der macht^^
und deswegen wollte ich fragen ob es bug ist oder wieso geht das bei mir nicht.
und wenn ich die console benutze dann steht hinter dem namen "The Cheater" :lol:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: console problem!!!

Beitrag von FOE »

Xsramas hat geschrieben:http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 96&start=0 <--- anleitung...
Schon Klar, aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Die Console hat ja durch ihre Berechtigung bei so manchen Problemen innerhalb von Torchlight, kann halt aber auch zum Cheaten verwendet werden!
Xsramas hat geschrieben:und ich hab mir einen neu charakter gemacht dem ich alles adden will weil ich die rüstungen und waffen angucken will und wie viel dmg der macht^^
Dass kannst Du aber auch via Portal und der Item-DB machen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Xsramas
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 15:17

Re: console problem!!!

Beitrag von Xsramas »

ok dann erklär mir was via portal und Item-DB ist...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: console problem!!!

Beitrag von FOE »

Xsramas hat geschrieben:ok dann erklär mir was via portal und Item-DB ist...
:shock: Im Ernst?

Sorry, aber dass qualifiziert dich als DAU ... :roll: :wink:

Wenn man eine Seite von hier gaaanz noch Oben scrollt, dann sollte man dort den Text "zur Portalseite Torchlight Source" lesen können ... den klickt man dann an und landet ... no na ... am Portal!

Dort sind dann auf der linken Seite viele Begriffe zu lesen ... u.A. steht dort auch "Gegenstände", wenn man das Wort anklickt, dann ist man auf der Startseite der Item-DB.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten