CD Key "recovern"?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
ti_power
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Okt 2009, 14:22

CD Key "recovern"?

Beitrag von ti_power »

Hi Leute,

habe folgendes Problem:
habe damals Torchlight auf meinem Laptop gespielt. Nun möchte ich es auch
auf meinem Fest-PC installieren und finde diese dämliche E-Mail und meinen
Ausdruck mit dem Key nicht mehr.

Nun meine Frage: Kann ich den Key irgendwie aus der Installation / Registry an meinem Laptop
herausfinden?

habe heute morgen mal eine E-Mail an runicgames geschrieben mit meiner Paypal Transaktionsnummer von damals mit der Bitte, ob sie mir meinen Key nochmals zu schicken würden.

MfG

Andy
- LVL 35 Vanquisher Ashlee & Mietze Chantal
- LVL 12 Alchemist Leon & Mietze Electro
Mühle: Amd64 3700@2,6Ghz, 2 GB DDR, HD3850
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: CD Key "recovern"???

Beitrag von FOE »

ti_power hat geschrieben:habe damals Torchlight auf meinem Laptop gespielt. Nun möchte ich es auch auf meinem Fest-PC installieren und finde diese dämliche E-Mail und meinen Ausdruck mit dem Key nicht mehr.
Sehr Dumm! :?
ti_power hat geschrieben:Nun meine Frage: Kann ich den Key irgendwie aus der Installation / Registry an meinem Laptop herausfinden?
Na hast Du die Registry schon mal nach "Torchlight" und/oder "Runic Games" durchsucht?!

Wenn, dann wird der Key ja irgendwo in der Registry gespeichert sein, wie bei fast allen Games ... die Frage wird halt nur sein, ob er in Klartext oder Verschlüsselt abgelegt ist.
ti_power hat geschrieben:habe heute morgen mal eine E-Mail an runicgames geschrieben mit meiner Paypal Transaktionsnummer von damals mit der Bitte, ob sie mir meinen Key nochmals zu schicken würden.
Gute Idee, werden Sie sicher - ich hoffe es für Dich - tun, aber wird sicher ein Zeit lang dauern.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: CD Key "recovern"?

Beitrag von slucky »

ich habe mal die ersten 4 zeichen meines keys genommen und damit meine registry durchsucht und er hat nichts gefunden :(
ich hoffe für dich dass du deinen key durch die paypal TAN wiederbekommst.
Antworten