Display cannot play this video mode- falsche auflösung*heul*

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Display cannot play this video mode- falsche auflösung*heul*

Beitrag von FOE »

Alchemist3000 hat geschrieben:juhuuuuu es läuft wieder :)
Freud' mich zu Lesen! :)
Alchemist3000 hat geschrieben:warum ich sie auf 700x??? umgestellt hab? weil ich sie vorher auf 600 irgendwas hatte weil das spiel ein wenig hackte obwohl ich schatten und son scheiß runter gesachraubt hatte. [...]
Hmm, wenn Du aber vorher eine 600terter Auflösung hattest, dann kann es unter einer 700terter eigentlich nicht besser werden!?!
Je höher die Auflösung, umso mehr PC-Leistung ist erforderlich.

Wenn Du also "Probleme" hast, dann poste ev. mal eine "Dxdiag.txt" vom PC und überprüfe auch mal die 3D-Einstellungen in den Anzeige-Eigenschaften.
Talon hat geschrieben:800 x 600 sind zu wenig für heutige Verhältnisse :roll:
Naja, kommt auf seinen Monitor an, wenn der nicht mehr kann ... oder sein PC ...
___
JonnyBee hat geschrieben:hallo, Danke für die Antworten, ich habe jetzt das Game komplett gelöscht, jeden Ordner, jede Datei die man finden konnte und neu installiert. Das lag daran, dass mein Pc an keinem Monitor hängt sondern an meinem Flat Tv in Wohnzimmer.
Aha ... OK ... Hauptsache es funktioniert jetzt mal!
JonnyBee hat geschrieben:Ich habs mit Monitor hochgestellt und nun läuft das Game auch auf dem Tv. Scheinbar mag die Graka meinen Tv nicht so wirklich .
Über welche Verbindung ist den der PC mit dem TV verbunden?! Per HDMI oder DVI sollte es eigentlich keine Probleme geben, per VGA kann - AFAIK - es u.U. schon (solche) Probleme geben.
JonnyBee hat geschrieben:Wow läuft auch super deswegen hat mich das verwundert
Naja ... "wo Spiel A gut läuft, muss noch lange Spiel B auch nicht gut laufen"!!! Bild
JonnyBee hat geschrieben:kann geclosed werden
Da Du hier nicht der Einzige mit diesen Problem bist und wir Themen eigentlich nicht Closen (außer es gibt einen triftigen Grund!), bleibt er mal Offen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
JonnyBee
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 08:42

Re: Display cannot play this video mode- falsche auflösung*heul*

Beitrag von JonnyBee »

JonnyBee hat geschrieben:Ich habs mit Monitor hochgestellt und nun läuft das Game auch auf dem Tv. Scheinbar mag die Graka meinen Tv nicht so wirklich .
Über welche Verbindung ist den der PC mit dem TV verbunden?! Per HDMI oder DVI sollte es eigentlich keine Probleme geben, per VGA kann - AFAIK - es u.U. schon (solche) Probleme geben.


Jo HDMI
Antworten