Deutsche Sprache nach Patchen auf 1.15 weg :(

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
xxlexanixx
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:39

Deutsche Sprache nach Patchen auf 1.15 weg :(

Beitrag von xxlexanixx »

Und zwar hab ich vorhin den Patch 1.15 installiert. Seitdem is die Sprachausgabe englisch und teile vom Spiel sind dnglisch und Teile deutsch woran liegt das? :(
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Deutsche Sprache nach Patchen auf 1.15 weg :(

Beitrag von Talon »

Willkommen im Forum :D
Leider haben wir viel zu wenige Infos, um dir zu helfen :wink:
Erstmal: Benutzt du die Boxed-Version oder Steam mit Fackleschein?
Ne DxDiag wäre auch nicht schlecht :roll:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Deutsche Sprache nach Patchen auf 1.15 weg :(

Beitrag von Malgardian »

Moin,
Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen im Forum...Falls du es noch nicht getan haben solltest, lies dir bitte noch die Forenregeln durch. Wichtige Infos und dergleichen findest du in den jeweiligen Forenbereichen in Form der angepinnten Threads (Erkennbar an dem Ausrufezeichensymbol). Ansonsten bleibt mir nur dir hier noch viel Spaß in unseremForum zu wünschen :D

Ich schließe mich Talon an...um dir wirklich helfen zu können, brauchen wir mehr Hinweise...Nochwas falls Unklarheit herrschen sollte: Boxed-Version heißt, dass du eine CD hast...

MfG Malgardian

P.S.: Falls sich irgendjemand wundern sollte: Dieser Beitrag ist per Apfel-Mobilgerät verfasst und deshalb bar jeder Ausführlichkeit oder Links, die typisch für FOEs Standardbegrüßung sind, wofür ich mich entschuldige...^^
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Deutsche Sprache nach Patchen auf 1.15 weg :(

Beitrag von Talon »

Hey Malgardian!Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren-Job :mrgreen:
Bist jetzt also unser Sedriss-Ersatz :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprache nach Patchen auf 1.15 weg :(

Beitrag von FOE »

Hallo xxlexanixx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Nachdem es Kollege Malgardian nicht tun konnte, hole ich es mal nach, zur Vollständigkeit, wegen der Links! ;)
xxlexanixx hat geschrieben:Und zwar hab ich vorhin den Patch 1.15 installiert. Seitdem is die Sprachausgabe englisch und teile vom Spiel sind dnglisch und Teile deutsch woran liegt das? :(
Talon hat geschrieben:Leider haben wir viel zu wenige Infos, um dir zu helfen :wink:
Erstmal: Benutzt du die Boxed-Version oder Steam mit Fackleschein?
Malgardian hat geschrieben:Ich schließe mich Talon an...um dir wirklich helfen zu können, brauchen wir mehr Hinweise...Nochwas falls Unklarheit herrschen sollte: Boxed-Version heißt, dass du eine CD hast...
Tja, da kann ich mich nur den Beiden auch Anschließen! Mit diesen Angaben ist alles sehr wage ... also bitte her mit mehr Infos, siehe "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" ...
Talon hat geschrieben:Ne DxDiag wäre auch nicht schlecht :roll:
^^ Die wird mal in diesen Fall wohl nicht notwendig sein! ;)
Talon hat geschrieben:Hey Malgardian!Herzlichen Glückwunsch zum Moderatoren-Job :mrgreen:
Bist jetzt also unser Sedriss-Ersatz :wink:
So ist es! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten