stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen. [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen. [Erledigt]

Beitrag von slucky »

das ist mein problem:

Bild

folgendes:
ich habe so eine karte von der handlerin und wollte ein bissel leveln. im eifer des gefechts (an der stelle waren gegner), bin ich irgendwie darein gelangt und komme nicht mehr raus. HASTE bringt nichts und town portal auch nicht, da es ein bereich ist, der nur mit einem portal zugänglich ist. ich habe auch keinen zauber/skill, der mir das springen/teleportieren ermöglicht (falls der barbar sowas erlernen kann).
frage: wie komme ich wieder raus? kann man da was per console machen? ich weiss dass es eine console geben soll, habe es aber noch nie benutzt.

habe die de-boxed mit hotfix.
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen.

Beitrag von slucky »

habe ich! ehrlich! ... aber dann warscheinlich mit den falschen keywords .. ich hatte nämlich keine brauchbaren ergebnisse.
trotzdem danke, werde die mir mal durchlesen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen.

Beitrag von FOE »

slucky hat geschrieben:habe ich! ehrlich! ... aber dann warscheinlich mit den falschen keywords .. ich hatte nämlich keine brauchbaren ergebnisse.
trotzdem danke, werde die mir mal durchlesen.
Tja, dass mit der Forumsuche ist halt immer so eine Sache, aber die 2. Anlaufstelle sollten dann die Themen, die mit Bild oder Bild markiert sind, sein! :roll: :wink:

In deinen Fall siehe auch gleich im Thema Console und ihre Befehle!!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen.

Beitrag von slucky »

danke. console und restartlevel hat funktioniert. kann geschlossen werden.

und nochmals sry.
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen.

Beitrag von Talon »

slucky hat geschrieben:und nochmals sry.
Is ja kein Problem :D
Ich hab dich freundlich darauf hingewiesen und das war kein Vorwurf oder so was!
Die SuFu ist wirklich bisschen eigen....
Man hätte z.B "hänge fest" eingeben können, dann gibts Ergebnisse!
Also sowas kann schon mal passieren, da musst du dich nicht entschuldigen :mrgreen:
Benutzeravatar
Starfox
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:48

Ich stecke fest :(

Beitrag von Starfox »

Narf, ich steck mit meiner Vanquisher fest :(

Mitten im Kampf wurd ich halt irgendwie von einem Gegner in eine Ecke mit bissl Geröll geschubst und nun komm ich da nimmer raus :roll:

Gibt es sowas wie nen /stuck Befehl ?

Leider auch keine Monster in der nähe die mich abmurksen könnten, ich weiß nimmer weiter :/

Portal öffnen geht auch nicht, bin gerade in so einer Map drin, hmpf

Gruß,
Starfox
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich stecke fest :(

Beitrag von FOE »

Starfox hat geschrieben:Narf, ich steck mit meiner Vanquisher fest :( [...]
Hmm :? ... falscher Bereich und zu diesen Problem gibt es schon eine Menge an Themen, siehe Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight unter "Char hängt fest: [Gelöst]" ... :roll: :evil: :wink:

Daher habe ich mal den Beitrag ins letzte der passenden Themen hinein verschoben!

Bitte in Zukunft bei einen Problem mal die Hinweise aus meinen Beitrag darüber befolgen - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Starfox
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:48

Re: stecke fest - kann nicht mehr weiter laufen. [Erledigt]

Beitrag von Starfox »

Allet klar, danke :)

via Konsole wieder befreit :mrgreen:

//Starfox
Antworten