Item optik wird nicht verändert -.- [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Item optik wird nicht verändert -.- [Erledigt]

Beitrag von CrasherX »

Hallo liebe Community

Ist mir schon lange aufgefallen und nervt mich immer aufs neue. Ich farme also mit meinem Destroyer ein paar coole HighEnd Sachen für meinen Alchi.
Nun -.- Was mich daran stört... ist, dass sich wenn ich nun mit meinem Alchi die Sachen ausem Shared Stash nehme.... die immer noch so aussehn als wärens Destroyer Sachen.

Sagt mal jmd warum sich das von Klasse zu Klasse nicht gleich immer anpasst....

MFG
CrasherX
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Item optik wird nicht verändert -.-

Beitrag von Malgardian »

Moin,

so genau weiß ich leider nicht mehr wie das bei meinen Chars war, allerdings hatte es sich nach Weile in der Truhe bzw. Inventar des neuen Chars an eben diesen angepasst...evtl. war es auch erst nach anlegen der betreffenden Teile...einfach mal probieren und abwarten^^


mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Item optik wird nicht verändert -.-

Beitrag von FOE »

Hallo CrasherX,

Wenn man ohne Spiel-Neustart von einem zum anderen Char wechselt, dann wird die "Item-Opik" nicht korrigiert vom Spiel ... erst nach einem Neustart vom Spiel ... AFAIR!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: Item optik wird nicht verändert -.-

Beitrag von CrasherX »

Hallo zusammen.

Tatsächlich auch nach einem Neustart funktionierte es nicht gleich.... erst nachdem ich das item auf den boden warf und wieder einsammelte ;)

Das Problem hat sich gelöst.

can be closed
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Item optik wird nicht verändert -.- [Erledigt]

Beitrag von FOE »

Hallo CrasherX,

Sehr schön! :D

Schließen tun wir nur Themen, wo eine Notwendigkeit besteht, ansonsten wir nur ein "Erledigt" im Titel ergänzt.

Dies kann man als Themenersteller auch selber machen, indem man seinen Startbeitrag Bild und im Betreff-Feld es ergänzt, was ich mal für Dich gleich gemacht habe.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten