Torchlight startet nicht [Stand ?!]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Striker7710
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:15

Torchlight startet nicht [Stand ?!]

Beitrag von Striker7710 »

Hallo Leute,
also ich habe folgendes problem wenn ich torchlight installiere und es dann starten will kommt die nachricht das torchlight.exe ein problem festgestellt hat und ich glaube es liegt daran das ich torchlight vorher durch mods zerstört hab und es auch dadruch deinstalliert hab aber trotz neu installierens startet es nicht
wär nett wenn mir einer hilft...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight startet nicht

Beitrag von FOE »

Hallo Striker7710,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Striker7710 hat geschrieben:also ich habe folgendes problem ...
Für Probleme habe wir den Bereich "Technik", also habe ich mal das Thema dorthin verschoben!
Striker7710 hat geschrieben:... wenn ich torchlight installiere und es dann starten will kommt die nachricht das torchlight.exe ein problem festgestellt hat und ich glaube es liegt daran das ich torchlight vorher durch mods zerstört hab und es auch dadruch deinstalliert hab aber trotz neu installierens startet es nicht
wär nett wenn mir einer hilft...
Lies Dir mal bitte unser Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight und sieh Dir auch die "passenden" Links im 2. Beitrag dort an, ev. ist dort ja schon wo die Lösung mit dabei!

Zur Not kannst du ev. auch versuchen, die ganzen Dateien/Ordner im "torchlight"-Ordner (unter "%APPDATA%\Runic Games\") zu Löschen - natürlich bis auf den "save"-Ordner, wo die Charakter gespeichert sind :!: - oder auch mal nur Umzubenennen und dann TL (sozusagen "jungfräulich") zu starten!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten