Spielen mit WASD? [Stand ?!]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Tyraell
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:08

Spielen mit WASD? [Stand ?!]

Beitrag von Tyraell »

Hallo Leute,
ich hab heute erst Torchlight installiert und ein paar Minuten zocken können.
Der erster Eindruck war recht gut! Bloß eins gefällt mir nicht: Man kann sich nur mit der Maus bewegen.
Ich habe mich aber (durch andere Rollenspiele) an die WASD-Tastatur gewöhnt.
Gibt es eine Einstellung oder Mod,die mir das ermöglicht?
Danke schonmal im vorraus!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Spielen mit WASD?

Beitrag von FOE »

Hallo Tyraell,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tyraell hat geschrieben:ich hab heute erst Torchlight installiert und ein paar Minuten zocken können.
Der erster Eindruck war recht gut!
Schön zu hören! :)
Tyraell hat geschrieben:Bloß eins gefällt mir nicht: Man kann sich nur mit der Maus bewegen.
Naja, Diablo 2 like halt ...
Tyraell hat geschrieben:Ich habe mich aber (durch andere Rollenspiele) an die WASD-Tastatur gewöhnt.
Gibt es eine Einstellung oder Mod,die mir das ermöglicht?
Hmm, dazu fällt mir leider im Monent nichts ein, aber dass muss jetzt auch nichts heißen!

Wenn, dann müsstest Du dich ev. mal im Runic Games Forum (Englisch von Nöten!) unter Modding mal umsehen.

Es gibt da zwar (dort) ein Tool zum Ändern der Tastaturbelegung (*), aber ob man damit jetzt auch die "Steuerung" umstellen kann, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

*) Es gibt auch das [Tool] TorchLeech - WoWMatrix Klon für Torchlight, wleches eine Mod- und auch teileweise Tool-Verwaltung ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten