Problem beim Spielstart

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von FOE »

Pixel_Breaker hat geschrieben:so hab jetzt mal schnell ein Screenshot gemachht wenn so alles zu ist die messegner und so: ...
Malgardian hat geschrieben:Ich meinte jetzt eher einen Screen, der zeigt was noch alles läuft während du spielst^^
^^ Dem stimme ich zu!

Obwohl ... wenn ich da lese "fbguard" und "avguard" , dann bekomme ich den Verdacht, da könnten ev. 2 Antiviren-Programme laufen!? Sollte man ja nicht tun, da sich Beide ggf. gegenseitig auf die Füße treten können und ein "permanenter" Hintergrundscan bei einen schwachen PC den noch schwächer macht!?

Aber ich gebe auch Belicia Recht, ein GraKa-Wechsel kann was bringen, aber wie man so schön sagt: Eine Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied! Und dass ist wohl mal der RAM und dann die CPU bei dir.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

Huhu sorry erstmal zu dem Screenshot da hatte ich dann was falsch verstanden. Werde morgen sofort wenn ich abend´s nachhause komme richtig machen.

Ähm zu den fbguard und avguard. fbguard ist Firebird für den SAM Broadcaster mach da so was nebenbei in einem Radio. und avguard ist mein Antivir.

Belicia ich glaube dir gerne das du bissen angefressen bist bin aber auch sehr dankbar das du mir die ganzen Teile geschickt hast und die den aufwand gemacht hast.
Ich hab hier ja im anderen gehäuse wo alles rein soll ( ist ja fast alles drin ) auser die Grafikkarte und soundkarte. Ich tät den ja auch gerne anklemmen aber ich hab kein bock das Mainboard zu Fetzen nur weil ich nicht Weiß auf welche Pin´s ich den ON Knopf setzen muss wird auch nicht beschieben auf dem Mainboard.
Ich bin mal für heut abend Offline werde mich dann Morgen wieder Melden.

LG. Pixel_Breaker
Belicia

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Belicia »

Ach, schon okay. Ist ja Deine Sache. ^.^
Nur in der Zeit, in der Du versuchst Deiner alten PC-Möhre das Fliegen beizubringen (TL lauffähig zu machen), hättest Du bestimmt Lösungen für das andere PC-"Problem" gefunden.

Hast Du eine Kamera?
Eventuell auch mit Makrofunktion?

Wenn ja, schieß doch gerne ein Foto von den Mainboard-Anschlüssen, vielleicht können wir Dir dabei ja helfen?

Und PS: Ich glaube nicht, dass Du das Mainboard fetzt, nur weil Du herausfinden möchtest "wo denn nun genau der PWR_ON Stecker hinein gehört".


Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

Also eine Kamer hab ich hier liegen die gute aufnahmen macht.
Nur was Makro funktion ist und Ob die das auch hat Weiß ich leider nicht.
Und mein PC wird nur noch einmal dann fliegen und zwar aufen Schrottplatz wenn alles klappt. :lol:

LG. Pixel_Breaker

Bild 1
Bild

Bild 2
Bild

Ich hoffe man kann was erkennen.
Aufen Mainboard bin ich sehr Vorsichtig.


ähm ich hab Hier zuhause im Moment bissen viel Stress und muss noch auf eine Hochtzeit.
Kann sein das ich so 1-2 Wochen net an den PC komme. Nur damit ihr bescheid wißt wenn ich nix zurückschreiben.
So man sieht sich.
LG. Pixel_Breaker
Antworten