Problem beim Spielstart

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

Huhu ich wieder :D
Sorry bin in den letzten tagen nicht zugekommen alles auszuprobieren hatte gestern abend nur kurz zeit um die auflösung zu checken hackt immer noch bissen aber mir ist auch bisher kein fehler aufgefallen da ich öfters auf die Windows Taste drücke um was zu gucken.

PS. :shock: Hab jetzt ein Kurzschwert :lol:
Benutzeravatar
wetflannel
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von wetflannel »

Jetzt streitet ihr euch wiegen mir :( ^^

Ich schau mich einfach mal ein wenig um. Finanziell sieht's nicht soooooo rosig aus.. Aber vllt. bekommt man hier und da ja n Zuschuss bzw. Ich höre mich auch im Freundeskreis mal um. Vllt bekommt man da ja auch ma eine für 10€ oder so.

Bin zudem am überlgen zum Zocken vllt sogar auf eine Konsole umzusteigen. Da hat man nicht immer das Problem mit dem Umrüsten. Und mit ner PS3 kann ich auf meinen neuen wunderschönen full HD Bildschirm auch HD Filme gucken *.* xD
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von FOE »

Pixel_Breaker hat geschrieben:Sorry bin in den letzten tagen nicht zugekommen alles auszuprobieren ...
Null Problemo! 8)

Man kann ja einfach nicht immer Zeit für den PC haben, RL geht nun mal vor! ;)
Pixel_Breaker hat geschrieben:... hatte gestern abend nur kurz zeit um die auflösung zu checken hackt immer noch bissen aber mir ist auch bisher kein fehler aufgefallen da ich öfters auf die Windows Taste drücke um was zu gucken.
Also funktioniert es jetzt einmal, ohne gröbere Probleme!?

wetflannel hat geschrieben:Jetzt streitet ihr euch wiegen mir :( ^^
:lol: Mach' Dir da keine Sorgen! Ist doch nur eine Standpunktdiskussion! ;)
wetflannel hat geschrieben:Ich schau mich einfach mal ein wenig um. [...]
Alles Klar.
wetflannel hat geschrieben:Bin zudem am überlgen zum Zocken vllt sogar auf eine Konsole umzusteigen. Da hat man nicht immer das Problem mit dem Umrüsten.
Stimmt, aber IMO ist man damit auch etwas "Ausgeliefert", je nach Konsole! :roll: :wink:

Es gibt ja auch nicht alle Games für Alle (PC, Xbox360, PS3) und gewisse Genre sind auch unterschiedlich jeweils vertreten!

Z.B. sind so Games wie Torchlight, Titan Quest usw. eher eine Seltenheit bei den Konsolen, da gibt's gerade mal "Sarecd 2" und "Dungeon Siege III" (XBox360 & PS3), TL gibt mal nur für XBox und bei TL2 ist es z.B. noch nicht fixiert, ob es auch wieder für die XBox360 umgesetzt wird. Diablo 3 wird ja auch nur am für den PC erscheinen.

Außerdem "halten" Konsolen auch nur 3-5 Jahre und dann muss man ggf. auch komplett auf die neue Generation umsteigen, wo man u.U. die alten Games auch nicht mehr spielen kann, dann hat mal wiederum 2 oder gar 3 Konsolen auf einmal zu Hause herumstehen.

Auch der Preis spielt IMO eine Rolle: PC Spiele kosten Neu so zw. € 40,-- und € 50,--, für die Konsole muss man da schon mind. € 10,-- mehr bezahlen!
wetflannel hat geschrieben:Und mit ner PS3 kann ich auf meinen neuen wunderschönen full HD Bildschirm auch HD Filme gucken *.* xD
Klar, dies ist gerade bei der PS3 ein Vorteil, da sie ja auch BlueRay beherrscht und sogar 3D-fähig ist, wenn man einen passenden TV hat!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

So jetzt ist entlich Wochenende und ich hab zeit und die Termine sind vorbei.
Also noch mal was soll ich alles ausprobieren ?
Ach so zu der Auflösung es hackt teilweiße immer noch und das sieht irgentwie voll Sch.... aus. Ich werde jetzt mal im Fenstermodus spielen und mal sehen ob es besser läuft.

ähm ih seh grad in dem Bericht über mir von FOE steht: Pixel_Breaker hat geschrieben:
Und mit ner PS3 kann ich auf meinen ... .
??? wann hab ich das den Geschrieben ?

:D ich hab´s geschrieben wenn ich ein HD-TV bekomme dann hab ih nix gesagt :roll:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von FOE »

Pixel_Breaker hat geschrieben:Also noch mal was soll ich alles ausprobieren ?
Siehe Seite #8 ...
Pixel_Breaker hat geschrieben:Ach so zu der Auflösung es hackt teilweiße immer noch und das sieht irgentwie voll Sch.... aus. Ich werde jetzt mal im Fenstermodus spielen und mal sehen ob es besser läuft.
Tja, eigentlich ist ja TL nicht so ein "anspruchsvolles Game", aber scheinbar ist dein PC etwas zu schwach, oder im Hintergrund laufen Programme, die Leistung abziehen!? Antivirus usw.!?
Pixel_Breaker hat geschrieben:ähm ih seh grad in dem Bericht über mir von FOE steht: Pixel_Breaker hat geschrieben:
Und mit ner PS3 kann ich auf meinen ... .
??? wann hab ich das den Geschrieben ?
Oh ... Sorry, mein Fehler, diese Zitate waren an wetflannel gerichtet, da habe ich falsch zitiert!

//Edit

Eine Möglichkeit, um etwas mehr Performance zu erhalten, wäre u.U. mit der Mod [TEXTURE]Low-Res Texture Mod möglich, damit werden einfachere Texturen verwendet, ohne aber das Bild sehr zu verschlechtern!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

ja da laufen schon ein paar Programme im Hintergrund im Taskmanager sind es so zwischen 30-40 Prozesse.
Den Mod werde ich dann gleich mal runterladen.

Im Fenstermodus spielen hab ich so 2 Stunden mal gemacht hackt aber immer noch auf einer Ebene ging alles fast in Zeit lupe und als ich entlich auf der Nächsten Ebene war ging alles wieder normal aber Hackt immer bei anforderungen.


Grad mal eine frage neben bei: Kann man mit Torchlight im Netzwerk spielen ? wollte gerne mit meinem freund über unseres Virtueles Netzwerk Torchlight spielen.

LG. Pixel_Breaker
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Malgardian »

Hmm, kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen Prozessen im Taskmanager machen??

Ansonsten...für den Koop-Modus musst du noch bis zu TL2 warten, aber dann denke ich wird es möglich sein...

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

so hab jetzt mal schnell ein Screenshot gemachht wenn so alles zu ist die messegner und so:
http://s1.directupload.net/file/d/2616/bbtg8ur2_jpg.htm
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Malgardian »

Ich meinte jetzt eher einen Screen, der zeigt was noch alles läuft während du spielst^^ Die Anzahl der laufenden Prozesse ist nicht wirklich entscheidend. Entscheidend ist, wieviel Arbeitsspeicher bzw. CPU-Last sie verursachen...
Belicia

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Belicia »

Frage mich, warum Du es Dir, lieber Pixel_Breaker - und uns - so schwer machst...

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, hast Du einen AMD Athlon @ 1,4 GHZ im PC verbaut (nicht die "XP" Version) und 768MB Arbeitsspeicher?
€: Gerade die DxDiag von Dir auf Seite 2 durchgelesen- jep, ist richtig so.

Warum - beinahe in Herr Gottes Namen - verbaust Du nicht mein Mainboard + CPU (Pentium 4 @ 2.53 GHZ) nebst den 1 Gig Arbeitsspeicher (DDR 1 Ram 266)? Anbei die externe Soundkarte, um weiter die CPU zu entlasten. Oder habe ich mir die Mühe umsonst gemacht, alles auseinandergebaut und dann extra per Post versandt (Du hast 15 Euro [PrePaid Aufladekarte] gezahlt, ich hatte Kosten von 12,99 Euro + die Arbeit)?

Nur die Grafikkarte einzubauen, von mir an Dich versandt, macht aus Deiner PC-Möhre kein Rennpferd. Warum hast Du nur die verbaut, und nicht etwa das Mainboard+CPU+RAM+Soundkarte?

Wenn Du Torchlight weiterhin mit Deinem alten PC spielen möchtest - bitte sehr; doch dieser erfüllt so gerade eben einmal die Mindestanforderungen. Gerade beim Arbeitsspeicher (Du hast ja nur SDRAM verbaut) gerät der PC schnell an seine Grenzen...es ist also kein Wunder, wenns - pardon - sche!ße läuft...

Bin deshalb ein wenig angefressen. Habe versucht Dir zu helfen, alles postialisch an Dich versandt- statt es aber einzubauen lieber mit Deinem alten PC krampfhaft versuchen, TL lauffähig zu machen...


Beli
Antworten