Problem beim Spielstart

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Belicia

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Belicia »

Pixel_Breaker hat geschrieben:Über dein ALTEN Rechner tät ich mir ein loch ins Knie Freuen
wetflannel hat geschrieben:Und Belicia: Zu deinem alten Rechner geen ich den gleichen Kommentar wie Pixel_Breaker...
Na wenn ihn einer haben will und aus Norddeutschland kommt soll ihn sich abholen. xD

Ne aber mal im Ernst Jungs, für nichtmal 100 Euro gibts bei Ebay doch sicher was feines an PC(?). :o
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

na toll ich wär ja gekommen :lol: aber wohne in Rheinland-Pfalz naja ok ich werd mal gucken ob ich es heut abend noch schaffe den Rechner neu Aufzusetzen.
( Und auserdem im moment kann ich sogut wie garnix ausgeben weil ich im Moment den Roller Führerschein mache und muss den selber bezahlen und meine Eltern können leider nicht viel dazubezhalen haben mirversprochengu wie es geht was zu den roller dabeizubezahlen ) deswegen muss ich mit dieser Rummelskiste hier auskommen.
Benutzeravatar
wetflannel
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:05
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von wetflannel »

Jetzt kommts nur noch drauf an wo on Norddeutschland. ich hock im verregneten Niedersachsen =)
Belicia

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Belicia »

wetflannel hat geschrieben:ich hock im verregneten Niedersachsen =)
Na noch ein kleines Stückchen weiter oben- das schöne Schleswig-Holstein, genauer gesagt die Marzipanstadt Lübeck :P


Grüße,
Beli
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

Leute Ich könnte heulen.
Hab heut den Rechner neu aufgesetzt. Diesmal mit Windows xp Home.
Hochgefahren dann schon sogut wie der liste nach gearbeitet hab sogar Antivir und firewall ausgelassen und so dann direckt Torchlight Installiert aber wieder nur blauer Bildschirm und mit dem Krieger in der Mitte und dem Hund. :cry:
Wenn ich das Spiel net so geil fände ( hatte ich ja aufen Lappi vom kumpel gezockt ) tät ich es schon lange aufgeben.
Ich hoffe ihr habt noch ein bissen Technik latein für mich.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von FOE »

Pixel_Breaker hat geschrieben:Leute Ich könnte heulen.
Hab heut den Rechner neu aufgesetzt. Diesmal mit Windows xp Home.
Hochgefahren dann schon sogut wie der liste nach gearbeitet hab sogar Antivir und firewall ausgelassen und so dann direckt Torchlight Installiert aber wieder nur blauer Bildschirm und mit dem Krieger in der Mitte und dem Hund. :cry:
Dass tut mir Leid! :(
Pixel_Breaker hat geschrieben:Wenn ich das Spiel net so geil fände ( hatte ich ja aufen Lappi vom kumpel gezockt ) tät ich es schon lange aufgeben.
Tja, es ist ja für sein Geld wirklich gut!
(Wenn es aber leider auch nicht ganz so fesseln kann, wie andere Games ... :roll: )
Pixel_Breaker hat geschrieben:Ich hoffe ihr habt noch ein bissen Technik latein für mich.
Schöner Schaden ... wenn's aber auch unter XP jetzt so ist, dann hat's wohl was mit der Hardware zu tun habe, würde ich meinen!? Entweder man Chipsatz, oder an der Graka, bzw. an AGP (obwohl dies ja laut Belicia auch funktionieren sollte)!?

Wo man da jetzt aber noch den/die Hebel ansetzen könnte ... keine Ahnung ... leider ... :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

Mhm ich werd hier mal meine PC Kiste Durchgucken ob ich noch ne alte PCI Grafikkarte finde.
Die Mindestens 64MB hat.


Ergebniss: Nix nur uralte Elsa TNt2 karten und Ein Slot A AMD Athlon Prozessor wusste gar net das ich sowas hab.
Belicia

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Belicia »

Mein Angebot mit der Grafikkarte, diese per Post zu verschicken, steht weiterhin.
Müsste nur geklärt werden wie es mit dem Porto gehandhabt wird.


Ob TL danach aber auf Deinem PC läuft - kann ja auch durchaus andere Ursachen als eben die GraKarte haben - kann ich natürlich nicht garantieren.

Zumindest auf meinem alten PC läuft es einwandfrei. ;)


Grüße,
weiter-Fern-guck-Beli
Benutzeravatar
Pixel_Breaker
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Pixel_Breaker »

Huhu ich bins seit langen nochmal.
Da ich mich mit Belicia unterhalten habe kammen wir dazu das sie mir ihre grafikkarte schickt.
Heut angekommen bau sie ein und mache die Treiber Installation, Neustart starte das spiel hatte irgentwie keine große hoffnung (weil beides eine AGP grafikkarte ist).
Geh mir was zu trinken hollen komme wieder guck auf Bildschirm und siehe da ich hab ein Bild :D .
Alles zu sehen. Jetzt erst mal ein Charakter erstellen :roll:
Ich danke allen Leuten die hier im Forom ihr bestes gegeben haben um mir zu helfen.
Falls noch was sein sollte werde ich mich Melden.
LG. Pixel_Breaker



PS. Ihr seit einfach nur Klasse und habt ein Geiles spiel.
Belicia

Re: Problem beim Spielstart

Beitrag von Belicia »

Geh mir was zu trinken hollen komme wieder guck auf Bildschirm und siehe da ich hab ein Bild :D .
Freut mich!! Na siehste wohl, die erste Hürde wurde genommen. Jetzt musst Du nur noch das Mainboard zum laufen bringen- 2,53 GHZ lesen sich doch feiner als 1,4 GHZ! :P
Drücke Dir dabei die Daumen... dass es an dem blöden Anschluss hapert, hätte ich nicht gedacht. Packst Du schon! :)
Antworten