Bei Attributverteilung Freiflug auf Destop

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Bei Attributverteilung Freiflug auf Destop

Beitrag von Schira »

Aloha

Möcht jetzt hier nicht Spam

Aber wen ein Admit hier schon mal was verschiebt oder umbenennt oder löscht, könnte man da nicht mal ne PN bekommen was mit dem Post passiert ist.


Also mein Bruder findet sich immer auf Dem Destop wieder sobald er die Attributpunkte verteilen will.

Kennt den Bug wer?

Gibt es da wentuel ein Weg um das em zu umgehen Reparieren oder sonstiges?


Danke
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von FOE »

'Nabend,
Schira hat geschrieben:Aber wen ein Admit hier schon mal was verschiebt oder umbenennt oder löscht, könnte man da nicht mal ne PN bekommen was mit dem Post passiert ist.
1.) Ich bin nur "Moderator"! ;)

2.) Dein Beitrag ist ja nicht verschwunden, sondern nur verschoben und über die Links "Neue Beiträge" und/oder "Eigene Beiträge" auch wieder leicht zu finden!

Siehe hierzu auch im Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight den Punkt "Wo sind aktuelle/meine Beiträge leicht zu finden" ...
Schira hat geschrieben:Also mein Bruder findet sich immer auf Dem Destop wieder sobald er die Attributpunkte verteilen will. [...]
Na gut, dann halt eine Extrawurst für Dich! ;)

Für die deutsche Version gibt's einen "Hotfix", den man installieren muss, um dieses Problem zu lösen!

Siehe hierzu das Thema wo dein Beitrag hin verschoben wurde und/oder auch im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" unter "Hinweise zur Boxed-Version von JoWooD"! :)

(Man muss sich einfach nur ein wenig umsehen im Forum und ggf. einen Blick in die hervorgehobenen Themen - < i > oder < ! > - machen ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von Schira »

uff also Extrawurst wollt ich nicht bins nur halt gewohnt das man eine Nachricht bekommt per PN oder auch Mail :)

Und gesucht habe ich es per suche aber nicht gefunden.

Kp was ich habe, ist halt von der Computer Bild Spiele als Vollversion dabei gewesen, aber mal schauen vielleicht hilft der Hotfix bei mein Bruder schon.
Belicia

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von Belicia »

Kp was ich habe, ist halt von der Computer Bild Spiele als Vollversion dabei gewesen, aber mal schauen vielleicht hilft der Hotfix bei mein Bruder schon.
Der Hotfix hilft- habe ebenfalls die CBS-Version und seit dem installieren keine Probleme mehr.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von FOE »

Schira hat geschrieben:uff also Extrawurst wollt ich nicht bins nur halt gewohnt das man eine Nachricht bekommt per PN oder auch Mail :)

Und gesucht habe ich es per suche aber nicht gefunden.
Tja, da bist Du aber der Erste, der dies Beanstandet und auch seinen Beitrag nicht mehr gefunden hat!?

Alle Anderen hatten bis jetzt nicht dieses Problem, wenn ich da ihr Thema ins passende Thema hinein verschoben haben!

Aber Ok und Du hast ja auch nicht ganz Unrecht, ein Hinweis per PN ist nicht Unklug in so einem Fall ... für die Zukunft und zur Sicherheit.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von Schira »

Toll gestern bei mein Bruder gewesen und jetzt hat der sein Char gelöscht und neu angefangen.
Hätte jetzt gern gewusst ob das Hotfix das Problem behoben hätte.
Manchmal könnt ich ihn.
FOE hat geschrieben:
Tja, da bist Du aber der Erste, der dies Beanstandet und auch seinen Beitrag nicht mehr gefunden hat!?
Also ich hab nach mein Namen gesucht und da war nichts dabei.
Selbst jetzt werden mir nur die 3 Post angezeigt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von FOE »

Schira hat geschrieben:Hätte jetzt gern gewusst ob das Hotfix das Problem behoben hätte.
Hätte er, zu 100%, so wie es ja auch schon Belicia bestätigt hat!
Schira hat geschrieben:Also ich hab nach mein Namen gesucht und da war nichts dabei.
Selbst jetzt werden mir nur die 3 Post angezeigt.
Hmm?! :?

Wo werden da nur "3 Beiträge" angezeigt?!

Insgesamt hast Du ja schon 13 Beiträge am Konto (im Moment)!

Und dein "verschwundener" Beitrag ist hier ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Re: Bei Atribut verteilung Freifug auf Destop

Beitrag von Schira »

ah seh grad hab wohl nach (Nur im Betreff der Themen ) gesucht
Antworten