Key ... woher?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
BwF
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:35

Key ... woher?

Beitrag von BwF »

Hallo zusammen,

ich habe mit Torchlight vor etwa einem Jahr bei Amazon gekauft. Heute hatte ich mal wieder lust zum Zocken installierte das spiel habe ein update gefahren V 1,15... und nun verlangt er ein Key zum spielen. woher bekomme nun so ein Key bei meiner Version war damals kein Code dabei und einen neuen kaufen mag ich auch nicht möchte das Spiel ja nicht zweimal kaufen.

kann mir jmd hier weiter helfen?

Gruß
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Key ... woher?

Beitrag von Malgardian »

Hallo BwF,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_________________________

Moin,
da hast du dir die Mühe umsonst gemacht, denn die Boxedversion (die du ja anscheinend hast...) ist bereits auf dem aktuellen Stand und hat keinen Patch nötig. Einfaches Neuinstallieren sollte dein Problem lösen (deine Charaktere u.ä. kannst du ja vorher sichern und danach wieder zurückkopieren...)

Wenn du weitere Fragen hast....frag weiter^^

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Key ... woher?

Beitrag von Telias »

Ich bin mir nicht mehr sicher ob das bei Torchlight der Fall war aber mir war so das der Key im Handbuch auf der letzten oder vorletzten Seite ist. Ich hab es leider gerade nicht da um es zu prüfen.
BwF
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:35

Re: Key ... woher?

Beitrag von BwF »

ahh, Danke Euch! Die Neuinstallation hat geholfen

Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Key ... woher?

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!
BwF hat geschrieben:ahh, Danke Euch! Die Neuinstallation hat geholfen
Schön zu lesen! :)

Da Du die Boxed-Version hast, solltest Du aber ja nicht auf den "Hotfix" (siehe "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight") vergessen, wenn Du das Spiel in Deutsch installiert hast!
Telias hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr sicher ob das bei Torchlight der Fall war aber mir war so das der Key im Handbuch auf der letzten oder vorletzten Seite ist.
Bei der "Boxed-Version"?!

AFAIR brauchte ich keinen Key und da war auch kein Key wo drauf!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Key ... woher?

Beitrag von Malgardian »

Meine Boxedversion hatte auch keinen Key, deshalb auch der Hinweis mit der Neuinstallation^^
Antworten