Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Foxer
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 19:34

Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von Foxer »

Salve,

habe mit meiner vanc lvl100 erreicht und kämpfe mich nun in die tiefe vom shadow vault.

Irgendwie beschleicht mich das gefühl, das man vergessen hat die klamotten dem floor- oder spielerlvl anzupassen.
Soweit ich das bisher gesehen habe gibt es kein item mit mehr als lvl 53
und die werte der sachen die droppen sind so grotten schlecht, dass ich sie nicht mal einem lvl 1 anziehen würde.

Da mit patch 1.2 nun auch das upgraden der sachen kaum noch sinn macht wenn der %satz
über 40 steigt frag ich mich, wie man in den tieferen floors noch irgendwas killen soll ?

Da fällt mir auch noch ein:
Hat schonmal einer so einen +1 zu Attribute Fisch geangelt ?

Gruß
der Foxer

Vanc 100 Floor 55 Quests:236
Vinc
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:29

Re: Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von Vinc »

kannste mir eben erklären, wie das mit dem verzaubern genau gemeint ist?? :roll:
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von mr.cee »

beim enchant-npc bzw an entsprechenden Schreinen.
bei jedem Mal wenn man dort ein (das gleiche) Item aufbessert, steigt das Risiko daß es schief geht und das Item dabei komplett wertlos wird..

meine "thunder dragonne" (Hauptwaffe zu dem Zeitpunkt) hat es mir beim 2.(!) Verzaubern an einem Schrein "zerlegt" (Risiko war 2%) :shock: :evil:
Das Ergebnis: nicht nur die Modifier sind weg, sondern auch der Grundschaden der Waffe! :twisted: (min-max = 0-0)
mußte mir dann erstmal nen brauchbaren Ersatz besorgen um weitermachen zu können...
Benutzeravatar
Ph43n0m
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 15:38

Re: Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von Ph43n0m »

Ja das sehe ich auch so,
es fehlt auch das Boss XY Item XY droppen kann.

Oder das zumindest Unique Monster auch gute Items droppen,
irgendetwas was einem den Ansporn/Sinn gibt weiter nach guten Items zu grinden :)

mfg
Chars:

-BadTaste (Alchemist Level 47 - VH/HC)
-BloodyRizar (Destroyer Level 100 - VH/NM)
-ThaRula (Alchemist Level 57 - VH/NM)
Benutzeravatar
Adua
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2009, 07:38
Kontaktdaten:

Re: Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von Adua »

Foxer hat geschrieben:Da fällt mir auch noch ein:
Hat schonmal einer so einen +1 zu Attribute Fisch geangelt ?

Das habe ich mit meiner Lvl 30 Scharfschützen gestern sogar zweimal hinbekommen.
Einmal +1 zu Verteidigung
Einmal +1 zu Magie

Ansonsten danke für Deinen Hinweis.
Dann werde ich wohl mit Ende der Geschichte dann auch Feierabend machen.
borat
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Nov 2009, 11:29

Re: Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von borat »

Das gibts doch des öffteren... Aber ein Fisch mit +1 zu Skill XY, das wäre mal was nettes...

Bei mir ist es aber auch so wie bei Foxer. Es wird einfach nurnoch Müll gedropt... sowas wie ein Baalrun oder Diablorun fehlt einfach... ...oder?
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Keine guten (sinnvollen) Drops mehr ?

Beitrag von Theseus »

Also mit +1 zum fischen ist imho nicht, dafür gibt es aber Sachen wie +20% oder +10% zum Fishing Luck. Ua kann man sich leicht den Sushi Helm leicht selber machen, dafür braucht man einfach nur ein paar von den Sushi meats (nicht der genaue Name) und die kann man eigentlich ziemlich leicht angeln ;)

Wie das mit den Drops im Endgame aussieht weiß ich nicht, bin erst lv 60 oder so, aber auch da finde ich schon extrem selten bessere Sachen.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten