Waffen und rüstungen verbessern

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
RoyalKnight
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:33

Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von RoyalKnight »

Hi leute ich bin neu im spiel. und ich kapier nich ganz was es mit dem waffen und rüssi verbesser auf sich hat . wo kann man des machen :?:
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von Fenris »

Bei einem der NPCs, die in der Stadt herum stehen.
Dieser bietet an, die Rüstungsteile und Waffen gegen Gold zu verzaubern.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von FOE »

Hallo RoyalKnight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
RoyalKnight hat geschrieben:... ich kapier nich ganz was es mit dem waffen und rüssi verbesser auf sich hat . wo kann man des machen :?:
Siehe mal NPC Goren - RGF's Runic Games Wiki (en)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
RoyalKnight
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:33

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von RoyalKnight »

was genau bringt das verzaubern??
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von Rauschi »

Zufälliges extra Attribut auf der Waffe/Rüstung
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von FOE »

RoyalKnight hat geschrieben:was genau bringt das verzaubern??
Rauschi hat geschrieben:Zufälliges extra Attribut auf der Waffe/Rüstung
Bzw. können auch 1-2 Sockeln ergänzt werden!

Hier noch ein Bild » Aussehen/Standort.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mad Max
Drachenjäger
Beiträge: 361
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 11:10

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von Mad Max »

Aber Achtung! Es kann auch passieren, dass das Item völlig entzaubert wird! :( Ist zwar nur eine Chance von 1,4% (siehe hier), aber mir wurde schonmal ein gelbes (unique) Item entzaubert, dass ist dann bitter. Aber im Normalfall lohnt es sich 2-3mal den Verzauberer zu bemühen.
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von FOE »

Hallo Mad Max,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Mad Max hat geschrieben:Aber Achtung! Es kann auch passieren, dass das Item völlig entzaubert wird! [...]
^^ Und mit der Version v1.12 (a|b?!?) wurde dies ja noch einmal Geändert!

» Why does my enchanting suck? (@ Runic Games Forum)

Aber es gibt ein Mod, die den "Altstand" zumind. herstellt - da dies aber ein Eingriff in die Spielmechanik (so-oder-so) ist, nehme ich mal Abstand dies hier zu Verlinken, aber eine Suche im "Runic Games Forum" sollte ja Jeder zusammen bringen ...
Zuletzt geändert von FOE am Fr 20. Nov 2009, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Begrüßung Ergänzt
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von Kulibali »

Hallo,

ich schreib das mal hier hinein, sieht mir recht passend aus:

Kann man eine verzauberung erhalten die zB

+1 Marksmanskills oder
+1 alle skills
+1 crit %
macht?
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Waffen und rüstungen verbessern

Beitrag von PenDragoN »

Eine Verzauberung für Skills hatte ich bis jetzt noch nicht, allerdings sind Attribute und +Crit durchaus drin.
Bild
Antworten