Sushi Helm zum Angeln

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von FOE »

Ivanhoe9 hat geschrieben:Ach, das müssen genau diese Gegenstände sein? :?
Da es genauso dort steht ... Ja!
Ivanhoe9 hat geschrieben:Gehe dazu immer ins Schattengewölbe. Da hatte ich innerhalb von zehn Minuten meist Glück.
Aha ... und welche Ebene? Gleich in den Ersten, oder wo?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ivanhoe9
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:33

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Ivanhoe9 »

Habe mit meinen derzeitigen Charaktern sowohl am Anfang als auch auf Ebene 50, auf der sich mein weitester Charakter befindet, Sushi erangeln können. Könnte mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit gleich bleibt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von FOE »

Ivanhoe9 hat geschrieben:Habe mit meinen derzeitigen Charaktern sowohl am Anfang als auch auf Ebene 50, auf der sich mein weitester Charakter befindet, Sushi erangeln können. Könnte mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit gleich bleibt.
OK ... Danke für die Info.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Gary
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Gary »

ich glaube nicht das die wahrscheinlichkeit gleich bleibt.
ich weiß es, wie immer, nicht sicher aber ich angle viel und ich habe im Fischloch in Torchlight noch nie Sushi gefangen auch nicht mit 85% erhöhtem fishing luck.

Meine Behauptung beschränkt sich allerdings nicht nur auf das Sushi, ich habe mir angewöhnt in jedem Fischloch an dem ich im Endless Dungeon vorbeikomme mindestens 10 Fische zu fangen und ich habe das Gefühl je tiefer ich komme desto häufiger sind Items, große Fische und Sockelbare Sachen dabei.

Also meine These:
Obwohl man möglicherweise bei jedem Fischloch Sushi angeln kann,
Ivanhoe9 hat geschrieben:Habe mit meinen derzeitigen Charaktern sowohl am Anfang als auch auf Ebene 50, auf der sich mein weitester Charakter befindet, Sushi erangeln können.
wird die Wahrscheinlichkeit auf gute Items, Sushi etc. besser, je tiefer man im Dungeon angelt.
Erfahrungen anderer Hobbyangler sind mir stets willkommen. :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wo her Zeug für Angler helm

Beitrag von FOE »

Hallo,
Lord Abel hat geschrieben:habe ne frage wo bekomme ich das zeug für den Sushi helm ...
Der Beitrag ist zwar schon etwas Älter, aber IMO gehört er hier hinein, daher habe ich das Thema/Beitrag hier integriert.
Lord Abel hat geschrieben:... oder wie der heist her besser gesagt für das Pferde lvl weil brauch man ja so komisches zeug bekommt man ja nur beim angeln ...
Dazu/Dafür siehe im Thema Das geheime Level nach ...
Lord Abel hat geschrieben:... habe jetzt schon über 500 fische geangelt mit 0% angel bonus aber nix bekommen auch kein zeug für dem Sushi helm ... wieso ?bin Orden Mines Floor 2 !!!
Wenn es dich tröstet ... ich habe bis jetzt auch noch keinen "Sushi-Fisch" angeln können.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten