Sushi Helm zum Angeln

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Telias »

Relativ schnell wurde bekannt das es ein geheimes Level in Torchlight gibt. Die Karte dazu bekommt man wenn man bestimmte Gegenstände transmutiert. Mehr Infos dazu bekommt ihr in diesem Thread.

Als ich heute ein wenig in den Torchlight Dateien rumgestöbert habe, konnte ich ein weiteres Geheimnis finden. Wenn ihr folgende Dinge transmutiert, dann bekommt ihr einen Sushi Helm. Der ist Unique und hat +20% Fishing Luck. Die +2% Gold und Magic Find sind auch nicht schlecht. Ansonsten hat er keine guten Werte. Mit 17 Armor ist er super für neue Charaktere geeignet das er keine Anforderungen hat. Ansonsten ist er natürlich zum Angeln da.

So und nun die Dinge die ihr transmutieren müsst.
3 x Sushi Grade Fish Meat
1 x magischer Gürtel (habe Rar genommen)
1 x magisches Schild (habe Rar genommen)
1 x magische Pistole (habe Rar genommen)

Viel Spaß bzw. Glück beim Angeln.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Ich benutze zum Angeln einen Drop...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Telias »

Hey das ist ja cool. Wäre super wenn es noch weitere solcher Gegenstände mit "Angel-Glück" gäbe. Allerdings frage ich mich gerade wie ich mit meinem Highlvl Charakter an diesen Gegenstand kommen soll.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Es gibt durchaus ab und zu Items mit 1% F - Luck. Aber das lohnt sich nicht wirklich, denke ich. Der Ring war ja ein Random - Drop und mein Char war um die 35.
Bild
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Die Items habe ich nach dem Transen übrigens wiederbekommen.

Bild
Bild
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Fenris »

PenDragoN hat geschrieben:Die Items habe ich nach dem Transen übrigens wiederbekommen.
Bei mir war's genauso, nur das Sushi ist weg.
Gibt's eigentlich noch mehr Items mit +Fishing Luck, die man herstellen kann?


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Theseus »

Fenris hat geschrieben:
Bei mir war's genauso, nur das Sushi ist weg.

Liegt daran das man nur das Sushi braucht um den Helm zu bekommen, hab das gerade mal getestet ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Steaklas »

Hab ihn jetzt auch hergestellt, nur mich stört dieses Lederkappen-Design... Mein Sushi-Helm hat anforderung Level 1, aber bei PenDragoN seh ich auf dem Bild Anforderung Level 3. Gibt es den Helm auch in anderen Designformen als die olle Lederkappe, oder bekommt man immer den unmodischen^^? (Design des Dragonslayer-Sets wär am besten)
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Also meiner ist auch keine Lederkappe, sondern "Batmanstyle". Ich tippe darauf, das du Vani spielst?
Bild
Nelan Nachtbringer
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 04:03

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

D.h. ich gehe einfach zum Transmuter und packe 3 x Sushi Grade Fish Meat rein und bekomme den Helm? :D

Mfg Nelan
Antworten