Sushi Helm zum Angeln

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Fenris »

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:D.h. ich gehe einfach zum Transmuter und packe 3 x Sushi Grade Fish Meat rein und bekomme den Helm?
Ahjo
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Steaklas »

PenDragoN hat geschrieben:Also meiner ist auch keine Lederkappe, sondern "Batmanstyle". Ich tippe darauf, das du Vani spielst?
Nee, meine erste Vani ist mein zz einziger Ancestor^^ Spiel grad einen Alchemisten, und trage eine komplett blaue (vom Design her) Rüstung. In meiner Shared Truhe sehe ich auch, dass der Dragonslayerset-Helmet (hat mir auch bei der Vani sehr gut gefallen) bei meinem Alchi Schwarz ist mit einer purpurnen Optik. Nun hätt ich natürlich viel lieber so einen, als ständig mit einer albernen lvl1 Lederkappe rumzulaufen...

PS1: WO fängt man am besten Sushi Grade Fish Meat, hab ewig gebraucht, bis ich das zufällig mal dranhatte... (ich meine 2 Inventare voll mit Fisch (gestapelt!)), damit ich später (lvl 30 oder höher) das Ding einfach nochmal herstellen kann.

PS2: (Eine Vermutung von mir:) Man könnte den Sushi-Helm einfach weitervererben, damit die Effekte (vor allem das F.Luck) angehoben werden.
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Ich denke ab Shadow Vault kannst du dich, vor Sushi, nicht mehr retten. Eine gute Ausbeute hatte ich auch Floor 25 in einem kleinen Raum mit Brunnen.
Bild
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Steaklas »

Cool, danke, bin aber zz erst bei 12^^
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Telias »

Steaklas hat geschrieben:Hab ihn jetzt auch hergestellt, nur mich stört dieses Lederkappen-Design... Mein Sushi-Helm hat anforderung Level 1, aber bei PenDragoN seh ich auf dem Bild Anforderung Level 3. Gibt es den Helm auch in anderen Designformen als die olle Lederkappe, oder bekommt man immer den unmodischen^^? (Design des Dragonslayer-Sets wär am besten)
Hast du vielleicht deine Anforderungen runter geskillt? Soweit ich weiß kann das jede Klasse machen.
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Steaklas »

Zu dem Zeitpunkt war das noch nicht so...
Und in lvl 25 finde ich statt dem Sushi-Fleich fast nur Bearded Fish (+25% Rüstung für öh... glaub 300 Sec.)
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Nee, das req Lvl ist Zufall. Ich habe jetzt auf einem Alchimisten den Helm mit req Lvl 8 gebaut.
Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Telias »

PenDragoN hat geschrieben:Nee, das req Lvl ist Zufall. Ich habe jetzt auf einem Alchimisten den Helm mit req Lvl 8 gebaut.

Bist du dir da ganz sicher? Denn Unique Gegenstände sind eigentlich die einzigen Gegenstände, die immer gleiche Werte haben. Mit meinem Lvl 1 Charakter wo ich noch keine Skillpunkte vergeben habe ist auch Level 8 als Voraussetzung.
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von Steaklas »

Also, wo ich den Helm gemacht habe, habe ich mit 100%er Sicherheit nicht Armor Expertise auf 7 gehabt, wenn man damit auch die Stufenanforderung senken kann :)
Außerdem ist der Sushi-Helm ja anscheinend nicht soo unique, wenn meiner anders aussieht als seiner^^
(Hab nach ewigem Fischen endlich 1x5 Susi Grade Fish Meat gefunden, da ich noch 2 vorrätig hatte vom ersten Mal, hab ich jetzt 2 Versuche, einen cool aussehenden Helm zu erhalten 8)
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Sushi Helm zum Angeln

Beitrag von PenDragoN »

Das Aussehen scheint einfach klassenabhängig zu sein. Nimm doch einfach mal ein lowlevel Item aus deiner Kiste, das vorher eine andere Klasse getragen hat und du siehst, das Aussehen verändert sich.

eine weiter Alternative für das Angeln ist neben dem Ring

Bild

Das macht für mich zusammen 40%!!!
Bild
Antworten