Frage zu Spell - next level

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Frage zu Spell - next level

Beitrag von slucky »

Ich habe zB Summon Skeleton VI.
dort steht bei den daten unten drunter "next level: 2" mit noch besseren daten.
am anfang als ich spell irgendwas I hatte, dachte ich "next level" wäre irgendwas II, aber ich glaube mittlerweile dass ich damit falsch liege.

nun die frage: was bedeutet das "next level" ?
kann ich das gleiche spell (wenn ich es ein zweites mal habe) einfach drüber legen? also quasi upgraden oder wofür ist das?

danke im voraus.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Spell - next level

Beitrag von Fenris »

Die "Next Level" von Zaubern erreicht man durch die "Defensive/Offensive/Charm Spellmastery" - je nachdem zu welcher Kategorie der Zauber zählt.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Frage zu Spell - next level

Beitrag von slucky »

ah, ok.
vllt sollte ich mir die skillliste mal genauer anschauen -.-

mir fällt da aber eine andere frage ein: wenn ich 2 identische spells mit der selben stufe habe, kann ich die zu dem nächst höheren transmuten lassen?
Benutzeravatar
chel
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:51

Re: Frage zu Spell - next level

Beitrag von chel »

Ja, es gibt ein Mod dafür.
Im original ging es bei mir nicht.
JackStar
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jun 2010, 19:44

Re: Frage zu Spell - next level

Beitrag von JackStar »

Hast du auch eine Ahnung wie der Mod heisst? oder wo der zu finden ist.
mit TorchLeech finde ich nichts....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Spell - next level

Beitrag von FOE »

Hallo JackStar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
JackStar hat geschrieben:Hast du auch eine Ahnung wie der Mod heisst?
Die Mod heißt wohl [RECIPE] Recipes Deluxe! 2.1 ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten