Sword of Adam - brauche Erklärung

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Payne
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 17:37

Sword of Adam - brauche Erklärung

Beitrag von Payne »

so hab das hier gedroppt bekommen
ist nen Unique Sword.. anscheinend für Wizards.. steht ja unten > Wizaaaards <
Bild

was sind das bitte für werte und was machen die genau??
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sword of Adam - brauche erklärung^^

Beitrag von Fenris »

Das Sword of Adam ist einfach ein Gag, den die Entwickler sich geleistet haben.
Einer der ihren heißt so und daher ist das Schwert auch keine Anspielung auf die Genesis, oder so.

Trotzdem komme ich gerade nicht über das Gefühl hinweg, dass es sich hierbei um einen gewaltigen Trollpost handelt.
Wie dem auch sei: Viel Spaß mit dem Schwert.



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Sword of Adam - brauche erklärung^^

Beitrag von Telias »

Schmeiße mal das Schwert paar mal auf den Boden ;) Es kommt immer ein anderer Sound. Wie Fenris schon gesagt hat ist das nur ein Gab der Entwickler. Allerdings ist dieses Schwert super geeignet um das Magic Find Attribut zu erhöhen.
misterpokejoke
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:05

Re: Sword of Adam - brauche Erklärung

Beitrag von misterpokejoke »

Hier hab auch so eins gefunden!
Ich finds lustig :D

Bild
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Ich glaub mein schwert pfeift......(easter egg)

Beitrag von Unzeen »

Hey ich hab

Sword of Adam

gefunden...und immer wenn man es an und ablegt oder damit schwingt plabbert es lustig drauf los =D

für alle die nich das große glück haben es gefunden zu haben oder nicht abwarten können könnt ihr euch das ganze auch auf youtube reinziehen

http://www.youtube.com/watch?v=Dpw34CgHYNw&translated=1


mfg

Unzeen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sword of Adam - brauche Erklärung

Beitrag von FOE »

Hallo Unzeen,

Sorry, ist aber auch nichts Neues, daher habe ich auch das Thema/Beitrag in das schon vorhandene Thema hinein Verschoben!

Aber danke für das Video, ich hatte nämlich noch nicht das Glück, das Item finden! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: Sword of Adam - brauche Erklärung

Beitrag von Unzeen »

ui sorry,hab zwar durchstöbert ob es das schon gibt aber.....irgendwie übersehen...ich werde in zukunft versuchen besser zu schauen ^^

danke fürs verschieben

Unzeen
Antworten