Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Beitrag von slucky »

außer das gorgon set bestehend aus boots und gloves?

und versucht ihr ein komplettes set zu machen? ich habe es aufgegeben. bis ich ein komplettes set habe, habe ich schon viele uniques die deutlich besser sind. da machen die par % boni des sets den kohl auch nicht fett.

außerdem ist bis dahin die shared stash total überfüllt. selbst das auslagern in andere chars bringt nichts bzw. ist zu mühselig (ja ich weiss es gibt stash mods).

wollte nur mal wissen wie ihr das seht.
Benutzeravatar
Nefasturis
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:35
Wohnort: South Park

Re: habt ihr je ein komplettes set gehabt?

Beitrag von Nefasturis »

Hmm, denk mal bei nem Set kommst hauptsächlich drauf an, dass die Teile von chars mit ähnlichem LV gefunden werden. Hab z.B. die Drachentötersachen bis auf 1 Teil, diese hab ich mit 4 Chars jeweils von LV 35-42 gefunden.

Is nur ne Theorie, aber funzt bisher ganz gut ( Trance-set hab ich noch komplett, aber denk mal keine Kunst)

Hoffe konnt wenigstens nen Bissel helfen.
Ich stimme nicht mit der Mathematik über ein. Ich bin der Meinung die Summe aus 2 Nullen ist eine gefährliche Zahl...

Chars:
Doomy Destroyer Lv 86/55
Lady Vanquiser Lv 100/27
Deathstrike Airbender Lv 42/23
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: habt ihr je ein komplettes set gehabt?

Beitrag von FOE »

slucky hat geschrieben:außer das gorgon set bestehend aus boots und gloves?
Dass habe ich auch!
slucky hat geschrieben:und versucht ihr ein komplettes set zu machen?
Nicht wirklich ...
slucky hat geschrieben:..., habe ich schon viele uniques die deutlich besser sind. da machen die par % boni des sets den kohl auch nicht fett.
Stimmt, zumind. bei den meisten Items, aber ein paar gute Set's gibt's schon pro Klasse.

Z.B. Epic Trance Focus für den Alchi ... IMO!
slucky hat geschrieben:außerdem ist bis dahin die shared stash total überfüllt. selbst das auslagern in andere chars bringt nichts bzw. ist zu mühselig (ja ich weiss es gibt stash mods).
Naja, mit "Mule-Char's" geht's ganz gut ... leider gibt's halt keine "TQVault" für TL ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Dietlaib
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:26

Re: Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Beitrag von Dietlaib »

slucky hat geschrieben:außer das gorgon set bestehend aus boots und gloves?

und versucht ihr ein komplettes set zu machen? (...)
Jo, hab heute das dritte (und letzte) Teil von "Höfische Kleinodien" beim Händler kaufen können. Da man doch recht häufig Set-Items findet bzw. kaufen kann, bin ich recht zuversichtlich einige Sets zusammen zu bekommen.

Da die Verzauberungen der Set-Items auch bei gleichen Teilen meist völlig unterschiedlich sind (im Gegensatz zu den Uniques), kann man versuchen, per Verzaubern nachzubessern. Dadurch lässt sich bestimmt manches Unique toppen, da man ja immer noch zusätzlich die Setboni hat.

Edit: "Schwarzfaust-Ausstattung" komplett.
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Beitrag von Thangarth »

komplette sets habe ich so eigentlich noch nie gehabt. nur 2 von den "kleinen". Einmal das "Midas" Set, wo man recht häufig und auch schon sehr früh (glaub die gibts schon ab Anfang an) findet. Sind glaube ich auch nur 2-3 Setteile.
Dann habe ich noch das "Berserker" Waffen-Set gehabt, besteht aber auch nur aus 2 Äxten.

Recht häufig finde ich noch Gorgon-Setteile, allerdings benutze ich die kaum, weil sie für mich persöhnlich immer verhältnismäßig schlechte stats haben.
mfg Thanga
Antworten