Bestes Schild in Torchlight?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Malgardian »

Alles klar, wollte dich ja auch bloß darauf hinweisen...

BTW, Threads werden bei uns nicht ohne gravierenden Grund geschlossen, daher bleibt er erstmal offen^^ (Es sei denn, einer meiner Kollegen ist anderer Meinung^^...)

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Lomen »

Totengräber!

Ja, so Gegenstände lassen sich mit etwas Geduld und Savegame hin und her kopieren herstellen. ;o)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von FOE »

Lomen hat geschrieben:Ja, so Gegenstände lassen sich mit etwas Geduld und Savegame hin und her kopieren herstellen. ;o)
Und was soll bitte dieser Beitrag aussagen! :evil:
  • 1.
Aus dem Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ...
  • Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

    1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

    2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

    Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
  • 2.
Aus den Forenregeln ...
  • 3. Weiterhin werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten anleiten, entfernt. Ferner werden ebenfalls Diskussionen/Threads über Filesharingtools im Forum nicht geduldet. Aufgrund der hiermit immer wieder einhergehenden Verstöße gegen das Urheberrecht, haben diese hier nichts zusuchen. Dies gilt erst recht für Anleitung zum Überwinden von Kopierschutzen und dem Kopieren urheberrechtlich geschützter Software.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Lomen »

FOE hat geschrieben:
Lomen hat geschrieben:Ja, so Gegenstände lassen sich mit etwas Geduld und Savegame hin und her kopieren herstellen. ;o)
Und was soll bitte dieser Beitrag aussagen! :evil:
[...]
Damit wollte ich sagen, dass man Gegenstände mit so vielen Boni... naja, nicht ganz einfach - es brauch schon nen bisschen Zeit dazu... per Verzaubern herstellen kann.

[FOE - Absatz gelöscht, wegen Anleitung zum Cheaten!]
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von FOE »

Lomen hat geschrieben:Damit wollte ich sagen, dass man Gegenstände mit so vielen Boni... naja, nicht ganz einfach - es brauch schon nen bisschen Zeit dazu... per Verzaubern herstellen kann.
Dass ist ja wohl Jeden auch irgendwie klar, oder? Dass muss man IMO nicht noch ein halbes Jahr später so ergänzen!
Lomen hat geschrieben:[FOE - Absatz gelöscht, wegen Anleitung zum Cheaten!]
Hallo?! Hast Du nicht einmal gelesen, was ich da zitiert habe?! Anleitungen zum Cheaten wollen wir hier nicht Öffentlich haben! :evil:

Und, nebenbei noch: Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Wie zitiere ich im Usenet?, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von Lomen »

FOE hat geschrieben:
Lomen hat geschrieben:Damit wollte ich sagen, dass man Gegenstände mit so vielen Boni... naja, nicht ganz einfach - es brauch schon nen bisschen Zeit dazu... per Verzaubern herstellen kann.
Dass ist ja wohl Jeden auch irgendwie klar, oder? Dass muss man IMO nicht noch ein halbes Jahr später so ergänzen!
Lomen hat geschrieben:[FOE - Absatz gelöscht, wegen Anleitung zum Cheaten!]
Hallo?! Hast Du nicht einmal gelesen, was ich da zitiert habe?! Anleitungen zum Cheaten wollen wir hier nicht Öffentlich haben! :evil:
Oh, ja, muss ich wohl übersehen haben - Entschuldigung :!:

FOE hat geschrieben: Und, nebenbei noch: Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Wie zitiere ich im Usenet?, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!
Klingt interessant :!: Wenn ich Mal Zeit haben sollte, werde ich mich da Mal ein bisschen reinlesen - wirklich, danke :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bestes Schild in Torchlight?

Beitrag von FOE »

Lomen hat geschrieben:Oh, ja, muss ich wohl übersehen haben - Entschuldigung :!:
Schon Ok ... ;)
Lomen hat geschrieben:Klingt interessant :!: Wenn ich Mal Zeit haben sollte, werde ich mich da Mal ein bisschen reinlesen - wirklich, danke :!:
Bitte! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten