+ Schatzsucher

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Tashok
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:35

+ Schatzsucher

Beitrag von Tashok »

Hi

hab recht lange gegooglet und gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher:

Ich hab durch nen Verzauberungsschrein + 1 Schatzsucher auf meine Waffe enchantet, die Frage - bringts was?

Der Skill "Schatzsucher" scheint (laut Skillbeschreibung), im Gegensatz zu Explosiver Schuss, keine 11. Stufe zu besitzen (wie anscheinend alle passiven Skills). In der Skillbeschreibung ändert sich nichts, ob ich das item targe oder nicht.

Bringen also +Skill enchants nur etwas bei aktiven Skills?

Schon mal Dank für alle Atworten.

MfG Tashok
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: + Schatzsucher

Beitrag von Malgardian »

Hallo Tashok,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________________

Moin,
Ääh, ja. Gute Frage....
Tashok hat geschrieben:Bringen also +Skill enchants nur etwas bei aktiven Skills?
Meiner Meinung nach müsste es dennoch einen Effekt auf die passiven Skills haben, auch wenn du ihn nicht angezeigt bekommst....ansonsten wäre es mir zumindest neu, da das Enchantment ja somit sinnlos wäre

Man müsste das Ganze anhand eines anderen passiven Skills testen. Ein Skill, bei welchem man die zusätzliche Stufe irgendwie nachweisen kann.
Wenn du also Zeit und Lust hast, kannst du das gerne mal testen...vielleicht weiß hier allerdings jemand anderes mehr als ich und hat eine bessere Antwort parat^^

mfg Malgardian
Antworten