Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Saddeliddnschissl
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:36

Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Beitrag von Saddeliddnschissl »

Hallöchen, liebe TL-Com!

Hab mich hier mal eben durchs Forum gewühlt, weil mir da was aufgefallen ist. Leider wurde ich bezüglich meiner Frage nicht fündig, daher poste ich sie hier einfach mal :).

Und zwar ist mir aufgefallen (und ich habs auch getestet bzw versucht zu reproduzieren), dass auf manchen Items einige Stats erhöht werden, wenn der Charakter Level-Up hat. Erst dachte ich, ich hätte mich vertan daher hab ichs genau getestet (Stats aufgeschrieben und bei Level-Up verglichen).
Nun passiert das allerdings nicht bei jedem Item. Kann mir jemand sagen, obs da irgendein System gibt? Ist dieser "Bug" überhaupt schon jemandem aufgefallen? *gg

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Beitrag von FOE »

Hallo Saddeliddnschissl,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Saddeliddnschissl hat geschrieben:Hab mich hier mal eben durchs Forum gewühlt, weil mir da was aufgefallen ist. Leider wurde ich bezüglich meiner Frage nicht fündig, daher poste ich sie hier einfach mal :).
Na, mal sehen ... ;)
Saddeliddnschissl hat geschrieben:Und zwar ist mir aufgefallen [...]
Nun passiert das allerdings nicht bei jedem Item.
OK, dies ist mal Überraschend!
Saddeliddnschissl hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, obs da irgendein System gibt? Ist dieser "Bug" überhaupt schon jemandem aufgefallen? *gg
Ich würde sagen: 2x Nein! :roll: :wink:

Könntest Du aber ev. mal Vorher/Nachher Bilder machen?!

» Wie poste ich Bilder im Forum
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Saddeliddnschissl
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:36

Re: Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Beitrag von Saddeliddnschissl »

FOE hat geschrieben:Hallo Saddeliddnschissl,


Könntest Du aber ev. mal Vorher/Nachher Bilder machen?!

Ja, würd ich gern. Aber es gibt bei mir dummerweise keinen Screenshot-Ordner. Wenn ich "Druck" drücke, stockt das Spiel zwar kurz, wie es bei nem Screenshot halt normal ist, aber ich find einfach keinen Ordner! (Nein, auch nicht unter "Roaming\runic games"!)

Grad eben bei lvl up btw Handschuhen ganze +10 Gesundheit gegeben ohne irgendwas gemacht zu haben.

Problem an der Sache ist halt, dass das Ganze nicht bei jedem Item und auch nicht bei jedem Level-Up passiert. Hatte grad das Inventar voll, alles schön mit Fraps gescreent, aber leider alles gleich geblieben.
Aber ich bleib dran. :)


Tante Edit sagt: Beweisfotos gemacht! Und nein, kein Verzauberer oder Schrein der Verzauberung wurden benutzt! Das Item lag einfach vor, während und nach Level-Up im Inventar! :)

Vorher:
Bild


Nachher:
Bild
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Beitrag von Malgardian »

Nett, TL überrascht einen doch immer wieder^^

Ich werde das bei Gelegenheit selber mal testen...

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Beitrag von FOE »

Saddeliddnschissl hat geschrieben:Tante Edit sagt: Beweisfotos gemacht!
Super!
Saddeliddnschissl hat geschrieben:Und nein, kein Verzauberer oder Schrein der Verzauberung wurden benutzt! Das Item lag einfach vor, während und nach Level-Up im Inventar! :)
[...]
Malgardian hat geschrieben:Nett, TL überrascht einen doch immer wieder^^

Ich werde das bei Gelegenheit selber mal testen...
^^ Dem kann ich nur Zustimmen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Maxvorstadt
Medeavernichter
Beiträge: 152
Registriert: So 14. Nov 2010, 07:00

Re: Veränderte Item-Stats nach Level-Up?

Beitrag von Maxvorstadt »

Interessant, dann bilde ich mir das nicht ein! Vielleicht liegts ja am leveln von Stats oder Skills??
Antworten