Zerstörer guide

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

KLOmann
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:10

Zerstörer guide

Beitrag von KLOmann » So 1. Nov 2009, 16:35

so das nur ein sehr knapper und kurzer guide aber effektiv der sich auf den zweiwaffenkampf speziallisiert. hab den so gebaut und bin 70 und hab auf hard keine probleme

dual wielding = max
shadow armor = max
martial weapens mastery = max
(axe,sword)
armor expertise = max
Frostshield = max
critical strike = max
block and parry = max
divastate = max ( hauptskill ps der mana verbrauch hört sich kritisch an aber
wenn die maus taste immer wiederholt klickt und nicht festhält
verbraucht es fast gar kein mana weil der verbrauch beim
halten pro sec ist)

hier ist der skilltree dazu es bleiben noch punkte übrig aber das überlass ich dann euch
http://calc.torchlightinsider.com/index ... ,0,0,0,0,0

so das sind die pflicht skills aber sind noch paar übrig die ihr reinstecken könnt wo ihr wollt aber mein tip ist :

treasure haunter = max (wegen mf)
adventurer =max (wegen schnellerem leveln in high lvl)



PS: würde mich freuen wenn noch jemand andere kurz guides schreibt um in hard oder very hard gut klar zu kommen

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: zerstörer guide

Beitrag von Theseus » So 1. Nov 2009, 16:47

Hi ho und willkommen bei uns im Forum!!

Sehr schön ein erster Guide, danke schonmal dafür ;)

2 Anmerkungen für den optischen Aspekt

Es wäre sehr nett von Dir wenn Du etwas auf Groß und Kleinschreibung achten würdest, das macht es schöner zu lesen :mrgreen:
UNd versuch doch mal die Skillung mit dem Skill Calculator zu erstellen, dann können sicher auch Leute die den Zerstörer noch nicht gespielt haben, besser sehen was die Skills überhaupt so bringen ;)

Wenn Du Fragen zum Umgang mit dem Calculator haben solltest, stell sie ruhig im oben verlinkten Thread .

Nochmals danke für den Guide, sowas haben wir immer gern :P

Aso und habe den Thread mal ins Zerstörer Forum verschoben ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

KLOmann
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:10

Re: Zerstörer guide

Beitrag von KLOmann » So 1. Nov 2009, 16:49

ja ok werd ich ab jetzt tun mit der gross und klein schreibung und wie füge ich den calculator ein? und wie kann ich im spiel screenshots machen und einfügen?

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer guide

Beitrag von Theseus » So 1. Nov 2009, 16:56

Hier mal das Beispiel für den Calculator für Deine Skillung

Brauchst einfach nur Deine Skills hochwerten, einfach draufklicken auf den Skill, so oft bis du den gewünschten Wert hast. Wenn Du Deine gesamte Skillung gemacht hast, findest du oben rechts den Link dafür, diesen dann nur noch hier rein posten und schon haste alles :)
Skillung

Wie das mit den Screenshots geht, kannst Du Hier nachlesen.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

KLOmann
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:10

Re: Zerstörer guide

Beitrag von KLOmann » So 1. Nov 2009, 17:01

ok vielen dank für die infos

Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer guide

Beitrag von Izual » So 1. Nov 2009, 17:14

Ich spiel halt anders und baue den Tree eher so auf: Klick mich

Auch wenn wir mit Shadow Armor + Block and Parry Max Block von 50 haben kann ich mit dem Bowman auf max. mehr schaden reißen(außerdem 20% Block is auch net schlecht), für Leute die nicht in meiner Range sind. Durch die Thorn Aura kriegen die in meiner Range noch gut schaden, Leute die mir derbe auf den Keks gehen Stun ich entweder mit Soul Rend oder hau mit Slash alles weg. Wenn die Caster nicht in meiner Reichweite sind hau ich mit Sesmic Burst zu. Das Schild ist natürlich wieder oben - aber durch devastate verlierst du doch deine Armor zu 38%, deswegen verwende ich den net , ist mir zu riskant auch wenn Maxblock enabled wäre. Ich weiß ja nicht wieviele Tränke du schluckst, aber ich schlucke vielleicht mal 1 pro Ebene weil die Gegner in Range fast Instant down sind. Doomquake mach ich wenn es einfach zu viele auf einmal sind, ein wenig Spammen und der Bowman und die Aura machen fast den rest.

Aber ich werde bei Gelegenheit mal deinen Built ausprobieren. Aber gute Idee in dieser Richtung, wenn die auf Hard keine Probleme damit hast, dann sollte ich vielleicht mal in der Gegend anfangen :) Kannst du mitte mal deine Mainwaffen reinstellen ? Thx.
Rettet euch selbst!

KLOmann
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:10

Re: Zerstörer guide

Beitrag von KLOmann » So 1. Nov 2009, 17:19

allso tränke brauch ich fast gar keine nur bei sehr harten champions und der dmg ist jetzt im durchnit 10000 mit critcal auch mal 15-17000 und durch eq ist fast immer5 critikal aber in dem biuld bleiben auch noch punkte übrig so das nichts dagegen spricht den noch weiter auszubauen und mit den waffen könnte ich wenn i9ch wüsste wie lol

Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer guide

Beitrag von Izual » So 1. Nov 2009, 18:57

KLOmann hat geschrieben:allso tränke brauch ich fast gar keine nur bei sehr harten champions und der dmg ist jetzt im durchnit 10000 mit critcal auch mal 15-17000 und durch eq ist fast immer5 critikal aber in dem biuld bleiben auch noch punkte übrig so das nichts dagegen spricht den noch weiter auszubauen und mit den waffen könnte ich wenn i9ch wüsste wie lol
Lesen.Verstehen und Anwenden :)

Gut ich habe den Skillbaum geskillt noch nicht fertig bin jetzt bei ca. level 45 oder so, da fehlt noch einiges :) Bis dahin schau ich mal weiter :P
Rettet euch selbst!

beppo
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Nov 2009, 20:00

Re: Zerstörer guide

Beitrag von beppo » Di 3. Nov 2009, 19:39

Hehe hab zufällig die gleiche Skillung ;)
Bin grad 50 geworden und mach mit Devastate zurzeit mit meinen Waffen so um die 5-20k

lg

Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: Zerstörer guide

Beitrag von Crasher1 » Mi 2. Dez 2009, 12:32

ihr habts schön, wie farmt ihr denn so gute Items?
Bild

Antworten