Seite 1 von 2

Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:35
von KLOmann
so das nur ein sehr knapper und kurzer guide aber effektiv der sich auf den zweiwaffenkampf speziallisiert. hab den so gebaut und bin 70 und hab auf hard keine probleme

dual wielding = max
shadow armor = max
martial weapens mastery = max
(axe,sword)
armor expertise = max
Frostshield = max
critical strike = max
block and parry = max
divastate = max ( hauptskill ps der mana verbrauch hört sich kritisch an aber
wenn die maus taste immer wiederholt klickt und nicht festhält
verbraucht es fast gar kein mana weil der verbrauch beim
halten pro sec ist)

hier ist der skilltree dazu es bleiben noch punkte übrig aber das überlass ich dann euch
http://calc.torchlightinsider.com/index ... ,0,0,0,0,0

so das sind die pflicht skills aber sind noch paar übrig die ihr reinstecken könnt wo ihr wollt aber mein tip ist :

treasure haunter = max (wegen mf)
adventurer =max (wegen schnellerem leveln in high lvl)



PS: würde mich freuen wenn noch jemand andere kurz guides schreibt um in hard oder very hard gut klar zu kommen

Re: zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:47
von Theseus
Hi ho und willkommen bei uns im Forum!!

Sehr schön ein erster Guide, danke schonmal dafür ;)

2 Anmerkungen für den optischen Aspekt

Es wäre sehr nett von Dir wenn Du etwas auf Groß und Kleinschreibung achten würdest, das macht es schöner zu lesen :mrgreen:
UNd versuch doch mal die Skillung mit dem Skill Calculator zu erstellen, dann können sicher auch Leute die den Zerstörer noch nicht gespielt haben, besser sehen was die Skills überhaupt so bringen ;)

Wenn Du Fragen zum Umgang mit dem Calculator haben solltest, stell sie ruhig im oben verlinkten Thread .

Nochmals danke für den Guide, sowas haben wir immer gern :P

Aso und habe den Thread mal ins Zerstörer Forum verschoben ;)

Re: Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:49
von KLOmann
ja ok werd ich ab jetzt tun mit der gross und klein schreibung und wie füge ich den calculator ein? und wie kann ich im spiel screenshots machen und einfügen?

Re: Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:56
von Theseus
Hier mal das Beispiel für den Calculator für Deine Skillung

Brauchst einfach nur Deine Skills hochwerten, einfach draufklicken auf den Skill, so oft bis du den gewünschten Wert hast. Wenn Du Deine gesamte Skillung gemacht hast, findest du oben rechts den Link dafür, diesen dann nur noch hier rein posten und schon haste alles :)
Skillung

Wie das mit den Screenshots geht, kannst Du Hier nachlesen.

Re: Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 17:01
von KLOmann
ok vielen dank für die infos

Re: Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 17:14
von Izual
Ich spiel halt anders und baue den Tree eher so auf: Klick mich

Auch wenn wir mit Shadow Armor + Block and Parry Max Block von 50 haben kann ich mit dem Bowman auf max. mehr schaden reißen(außerdem 20% Block is auch net schlecht), für Leute die nicht in meiner Range sind. Durch die Thorn Aura kriegen die in meiner Range noch gut schaden, Leute die mir derbe auf den Keks gehen Stun ich entweder mit Soul Rend oder hau mit Slash alles weg. Wenn die Caster nicht in meiner Reichweite sind hau ich mit Sesmic Burst zu. Das Schild ist natürlich wieder oben - aber durch devastate verlierst du doch deine Armor zu 38%, deswegen verwende ich den net , ist mir zu riskant auch wenn Maxblock enabled wäre. Ich weiß ja nicht wieviele Tränke du schluckst, aber ich schlucke vielleicht mal 1 pro Ebene weil die Gegner in Range fast Instant down sind. Doomquake mach ich wenn es einfach zu viele auf einmal sind, ein wenig Spammen und der Bowman und die Aura machen fast den rest.

Aber ich werde bei Gelegenheit mal deinen Built ausprobieren. Aber gute Idee in dieser Richtung, wenn die auf Hard keine Probleme damit hast, dann sollte ich vielleicht mal in der Gegend anfangen :) Kannst du mitte mal deine Mainwaffen reinstellen ? Thx.

Re: Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 17:19
von KLOmann
allso tränke brauch ich fast gar keine nur bei sehr harten champions und der dmg ist jetzt im durchnit 10000 mit critcal auch mal 15-17000 und durch eq ist fast immer5 critikal aber in dem biuld bleiben auch noch punkte übrig so das nichts dagegen spricht den noch weiter auszubauen und mit den waffen könnte ich wenn i9ch wüsste wie lol

Re: Zerstörer guide

Verfasst: So 1. Nov 2009, 18:57
von Izual
KLOmann hat geschrieben:allso tränke brauch ich fast gar keine nur bei sehr harten champions und der dmg ist jetzt im durchnit 10000 mit critcal auch mal 15-17000 und durch eq ist fast immer5 critikal aber in dem biuld bleiben auch noch punkte übrig so das nichts dagegen spricht den noch weiter auszubauen und mit den waffen könnte ich wenn i9ch wüsste wie lol
Lesen.Verstehen und Anwenden :)

Gut ich habe den Skillbaum geskillt noch nicht fertig bin jetzt bei ca. level 45 oder so, da fehlt noch einiges :) Bis dahin schau ich mal weiter :P

Re: Zerstörer guide

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 19:39
von beppo
Hehe hab zufällig die gleiche Skillung ;)
Bin grad 50 geworden und mach mit Devastate zurzeit mit meinen Waffen so um die 5-20k

lg

Re: Zerstörer guide

Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 12:32
von Crasher1
ihr habts schön, wie farmt ihr denn so gute Items?