[Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Leagel
Overseerbezwinger
Beiträge: 67
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:35

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Leagel »

Malgardian hat geschrieben: Diese Einschätzung ist aber rein subjektiv und nicht durch Beweise untermauert^^
Dann sollten wir wohl diesen Fall, anhand stichhaltiger Beweise und Zeugen näher auf den Grund gehen.

Irgendwelche Zeugen für die Anschuldigungen von Malgardian gegen Herrn Zerstörer?

8) :wink:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Malgardian »

Anschuldigungen, wieso Anschuldigungen...???^^ Naja, ich denke, wenn mein Zerstörer durch den Hauptquest durch ist, kann ich es zumindest teilweise bestätigen(Was allerdings wohl noch eine Weile dauern wird, da ich ab nächster Woche in Urlaub bin....^^)
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Thangarth »

Eine kleine Frage. bei der Skillung ist mir aufgefallen, dass du im ersten Baum in diesem Spalten-zauber (Kegelförmiger dmg vor dir) keinen einzigen Punkt drinne hast! Wie funktioniert, dass denn bitte? Man hat doch mit erstellen des Chars automatisch da nen Punkt investiert oder? Oder ist das total irrelevant, weil ja eigentlich kein punkt verloren geht?

mfg und sry Basti
mfg Thanga
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Malgardian »

Jo, entweder du entscheidest dich dafür, dass es für dich irrelevant ist^^, oder du benutzt den respec-Mod, um diesen Punkt (und alle anderen...) neu verteilen zu können...

mfg Malgardian
crazycrash
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:21

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von crazycrash »

Hallo Anges,

erstmal danke für deinen Guide.
Ist es mit dieser Skillung möglich, jenseits des shadow vault floors > 75 vernünftig zu spielen?

Gruß Crazy
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von cawacawa »

Hey, schöner guide :D ich bin zwar erst lvl 17 aber wenn ich die sachen mal geskillt habe hab ich ja nur 2 aktive skills, welche würdet ihr mir emfehlen noch dazu zu skillen :D? Weil nur mit Devhaste rum zu laufen ist ja bissl. öde nech? :D
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von cawacawa »

weiß denn keiner was :D?
sry für doppelpost :P
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Malgardian »

OK, aber lass das Doppelposting in Zukunft...dein Post geht schon nicht unter, da hier im Moment eh relativ wenig los ist^^

Hmm, was meinst du mit Devhaste???

Ansonsten...naja, so groß ist deine Auswahl jetzt auch wieder nicht. Probier doch einfach ein bisschen rum und schreib uns deine Erfahrungen^^

mfg Malgardian
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von cawacawa »

Meinte Devastate oder wie der skill heißt :D Ich hab die namen halt noch nicht so drauf, und das mit dem unter gehen stimmt :D Hiers ja wohl kaum was los in letzter zeit :P Muss hier mal bissl ot machen :P Hab ich eig noch ne chance auf nen beta key für mythos :P? Was meint ihr?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:Meinte Devastate oder wie der skill heißt :D
Also "Verheeren / Devastate" (siehe [Kompendium] Zerstörer - Destroyer)!
cawacawa hat geschrieben:Hiers ja wohl kaum was los in letzter zeit :P
Leider, Leider! :?

(Ich selber spiele ATM TL auch nur eher selten ... durch [Mod] Aegis Maps Vol. 4 habe ich jetzt jetzt aber wieder mal gestartet ... :roll: )
cawacawa hat geschrieben:Muss hier mal bissl ot machen :P Hab ich eig noch ne chance auf nen beta key für mythos :P? Was meint ihr?
Tja, siehe Thema 150 Mythos Beta Keys zu verschenken usw. ...

Zu deiner Frage aber noch (damit wir nicht ganz Off-Topic sind. ;) ):

Ich mag - von meinen "Zerstörer - Destroyer" her - ...
  • "Hiebangriff / Slash Attack" - putzt fast alles, was direkt vor Einem ist, weg. :mrgreen:
  • "Erdbebenausbruch / Seismic Burst" - trifft alle Gegner in Stahlrichtung von Char weg (ähnlich wie "Glutsteinlanze / Ember Lance" beim Alchi) und eignet sich sowohl für den Nah- wie Fernkampf.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten