[Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

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Jox
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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Jox » Mi 18. Nov 2009, 14:49

Sehr schöner Guide, sehr amüsant geschrieben, übersichtlich und voller nützlicher Tipps.

Jetz weiss ich auch warum mein langsamer Unique Hammer kein höheren DMG Output bei Skills hat, weil der Skillschaden von den DPS angerechnet wird.

Das wusste ich z.B. nicht, ist ja oft so das der Grundschaden den Skillschaden beeinflusst und nicht der DPS.


Bin nur grad bisl verwirrt über Devastate, die roten Stats von dem Skill betreffen doch meinen Character, oder gilt das für die Monster die ich angreife?

Hab momentan Seismic Burst geskillt, und der geht schon gut ab, vorallem kommen viele Mobs nichtmal in meine Nähe, ausser in Form von roter Beete 8)

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Anges
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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Anges » Do 19. Nov 2009, 11:01

Hey,
Jox hat geschrieben:Bin nur grad bisl verwirrt über Devastate, die roten Stats von dem Skill betreffen doch meinen Character, oder gilt das für die Monster die ich angreife?
Jap, das passiert den Viechern, nicht dir ;). Beim ersten Mal hab ich genauso geguckt :)

Jox hat geschrieben: Hab momentan Seismic Burst geskillt, und der geht schon gut ab, vorallem kommen viele Mobs nichtmal in meine Nähe, ausser in Form von roter Beete 8)
Sag mir mal, wenn du den Skill gemaxt hast ob der mit deinem DMG mit steigt, weil eigtl steht im Skill nichts von einer prozentualen Komponente á la "Inflicts 85% of Weapon DPS"
Denn wenn er es trotzdem tut weiß ich wofür die kleinen Bilder Bild da sind.

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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Fenris » Do 19. Nov 2009, 11:43

Das Linke sagt, dass es zu einem 50%igen Anteil mit Stärke (linear) skaliert, und das Rechte,
dass die anderen 50% durch eine (ebenfalls lineare) Skalierung mit dem Magie-Wert zu Stande kommen.


MfG, Fenris
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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Massac » Di 24. Nov 2009, 09:56

/sign Fenris

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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Massac » Mi 25. Nov 2009, 19:57

mal eine Frage, wie ist das eigentlich jetzt mit den ganzen DPS skills wie zB Devastate.

Skalliert der auch mit Str stat oder ist es sinnvoll am ende kein Str mehr zu statten und voll au Def zu gehen?!

Weil der Spell halt besagt "bla inflicts [insert Random % Wert] Weapon DPS..." und der Weapon DPS wird von Str ja nicht beeinflusst.

Greetz

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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Fenris » Mi 25. Nov 2009, 22:35

Talente skalieren nur dann mit den Attributen, wenn wie hier beschrieben entsprechende Symbole dabei sind.
Sonst erfolgt eine Steigerung ausschließlich über die DPS der Waffe.

Letztendlich liegt hier auch einer der Gründe, warum Sword'n'Board im Endgame sinnvoller ist als der Dualvielder mit Devastate.



MfG, Fenris
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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Massac » Do 26. Nov 2009, 12:49

also kann ich mir Str statten sparen, wenn ich das hier so richtig lese...

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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von ShuyiN » Fr 18. Dez 2009, 00:37

informativ & sehr gut zu lesen - danke dafür

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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Leagel » Di 18. Mai 2010, 12:08

Erst einmal: ein wirklich guter Guide. Great Work! :wink:


Nun noch mal eine Frage:
Man hört und sieht ja NUR von 2 mal 1h Zerstörern und 1h + Schild Zerstörern.
Wie schaut es aus mit einer 2h Waffe? Lohnt das? Die Fähigkeiten sollten ja dann auch einen höheren max dmg haben. Oder?
Würde gerne meinen Zerstörer von 2 1h wegkriegen, da ich schon einen Nahkampfalchie mit 2 1h habe, und so ein Destroyer mit ner 2h kommt bestimmt auch super stylisch 8) .

Hoffe du oder wer anders weiss darauf eine Antwort.

Bis dahin,
Martin

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Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Malgardian » Di 18. Mai 2010, 13:49

Moin,
Das Problem beim 2h-Destroyer ist, dass er meiner Meinung nach langsamer zuschlägt als mit 1h-Waffen und dass diese 2h-Waffen meist nicht mehr Schaden als 1h-Waffen machen, daher hab ich mich bei meinem Destroyer (gestern Level 11 geworden...) gegen diese Variante entschieden. Diese Einschätzung ist aber rein subjektiv und nicht durch Beweise untermauert^^

mfg Malgardian

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