Mal ein paar Anmerkungen bzw. Erfahrungen zu einem reinen Summoner:
- Magic Weapons Expertise ist nutzlos
- Nether Imps sollte man gerade anfangs wo sie noch brauchbaren Schaden austeilen weg lassen und die Punkte in Charm Spell Mastery stecken, später sind se in Verbindung mit Thorned Minions wieder bauchbar
- Charm Spell Mastery und Pet Mastery so früh wie möglich maxen und sich dann beim Spielen langweilen
- Frailty mag zwar nett sein, aber man muss schon sehr nahe an die Gegner ran und dann warte ich lieber als zu sterben ...
- Ember Sentry ist fürn *, da man auch nahe an die Gegner muss und es die Gegner anzulocken scheint
- Thorned Minions ist im späteren Spielverlauf der vermutlich stärkste Skill überhaupt, da man hiermit und ein wenig Geduld alles klein bekommt!
- Sofern man keine Probleme mit Resistenzen hat und Elemental Protection nicht benutzt um Gottes Willen die Finger von Defensiv Spell Mastery und den Heal/Heal All Spells lassen:
Die Punkte kann man in Adventurer stecken und somit nicht nur mehr Erfahrung bekommen, sondern vor allem die Tränke ordentlich verstärken.
Anstatt seinen Zoo zu heilen kann man ihn ja auch nachcasten.
Zudem bringen die Heal All Spells beim Pet kaum was, da es nur das Pet und einen selbst zu betreffen scheint ... lieber dem Tierchen auch Summon Spells geben und es auf passiv/defensiv stellen!
- Mal von der Verteigung und sonstigen Späßen abgesehn, scheinen Gegenstände, die vor allem Schaden und Geschwindigkeit der Minions erhöhen am besten zu sein und Leben und Rüstung sind zu vernachlässigen, da man sie ja wie gesagt einfach nachcasten kann.
Zum Schluss noch ne Frage: Gibt es halbwegs brauchbare Wands für nen reinen Summoner?
Habe zwar schon ein Schwert und ein Gewehr gesehen, aber das Zeug braucht einfach recht viel Dex bzw Str -.-