Re: Der Explosive Shot Vanquisher
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:07
interessante frage! müsste man mal ausprobieren würde das defensiv potential enorm steigern
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Glaube das stimmt so nicht. Es steht zwar so in der Beschreibung des Skills, aber meine Waffe hat nur ca. 1100 DPS. Das würde einen Schaden von ca. 1800 bedeuten. Meine Bezwingerin macht aber bedeutend mehr Schaden.schneebaer hat geschrieben:Frage zu den Stats: Warum sollte man DEX höher skillen als zur Anforderung der Waffe ? Für Explo-Shot ist ja nur Waffen-DPS wichtig, also ist der DEX-Wert egal. Oder ?
schneebaer hat geschrieben:Frage zu den Stats: Warum sollte man DEX höher skillen als zur Anforderung der Waffe ? Für Explo-Shot ist ja nur Waffen-DPS wichtig, also ist der DEX-Wert egal. Oder ?
Ivanhoe9 hat geschrieben:Glaube das stimmt so nicht. Es steht zwar so in der Beschreibung des Skills, aber meine Waffe hat nur ca. 1100 DPS. Das würde einen Schaden von ca. 1800 bedeuten. Meine Bezwingerin macht aber bedeutend mehr Schaden.
Ich bin da auch der Meinung von Ivanhoe9 und Malgardian.Malgardian hat geschrieben:Liegt meiner Meinung nach daran, dass der Waffen-DPS durch Explo-Shot prozentual erhöht wird, aber zusätzlich noch zum "Grund"-Fernkampfschaden (der wiederum durch DEX bestimmt wird...) hinzuaddiert wird... Hoffe das war verständlich....
Hä ? Der angezeigte Schaden ist doch egal, war man sich da nicht schon einig ? Das ist doch nur der "Autoshot"-Schaden. Oder eben der "Grundschaden", wie Malgardian es genannt hat. (Denn wenn Du den Skill wechselst ändert sich ja die Anzeige nicht..)FOE hat geschrieben:Die Waffe meiner Vanq hat so 1200 DPS und der angezeigt Schaden liegt bei rund 3000, beim 'Explosive Shot' ... also wird da wohl auch der DEX-Wert eine Rolle spielen, oder auch nur der DEX-Wert und gar nicht wer direkte Waffenwert, zur Berechnung!
Tja, ist IMO noch nicht zu 100% geklärt!schneebaer hat geschrieben:Hä ? Der angezeigte Schaden ist doch egal, war man sich da nicht schon einig ?
Stimmt!schneebaer hat geschrieben:Das ist doch nur der "Autoshot"-Schaden. Oder eben der "Grundschaden", wie Malgardian es genannt hat. (Denn wenn Du den Skill wechselst ändert sich ja die Anzeige nicht..)
... dann geht da nicht klar heraus, ob jetzt wirklich nur der DSP-/Waffen-Schaden verwendet wird, oder halt der Schadens-Wert, der bei Geschicklichkeit angezeigt wird!Verursacht x% des Waffenschadens/Sekunde
ACK und solche Dinge sind leider nie Offen gelegt, bei keinen Spiel, was mir bis jetzt so Unter gekommen ist ... so was findet man höchstens in den Strategiebüchern, die man teilweise zu Games kaufen kann.schneebaer hat geschrieben:@Malgardian: Ja, das klingt als wärs logisch. Schade dass sowas nich auch einfach mal im Handbuch steht.