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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 22:35 
Rattenfänger

Registriert: Di 15. Jun 2010, 21:13
Beiträge: 2
Hey,
Ich bezog mich mit der Frage auf diesen Thread, erste Seite Post 3 & 5 von Skip.
Da Sprach er davon. Ne version hat er nicht genannt, daher wollte ich fragen ob das immer noch so ist etc.
Btw: Ist der Guide auch zum anfangen gedacht? Sprich die skullung auch von beginn in der reihenfolge skillen ?

Mfg
Looi


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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 07:14 
Moderator der Technik
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Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hi,

Looi hat geschrieben:
Ich bezog mich mit der Frage auf diesen Thread, erste Seite Post 3 & 5 von Skip.

:oops: Oh, dies habe ich dann wohl Überlesen ... ;)

Looi hat geschrieben:
Da Sprach er davon. Ne version hat er nicht genannt, daher wollte ich fragen ob das immer noch so ist etc.

Naja, da die Guide (vom Datum her) wohl schon mit der aktuellen Version v1.15 gemacht würde, aufbaut, wird's wohl auch noch immer so sein (wenn da wirklich ein Bug besteht?).

Und wie schon geschrieben, müsste man sich halt mal in den 2 erwähnten engl. Foren umsehen, für diese Mod(s) ...

Looi hat geschrieben:
Btw: Ist der Guide auch zum anfangen gedacht? Sprich die skullung auch von beginn in der reihenfolge skillen ?

Naja, direkt geht da ja vertibird nicht darauf ein, wie man so einen Char von Anfang an skillt, er präsentiert ja nur die momentane (End-)Skillung ... IMO.

Aber vielleicht Bessert er dass noch nach. :) ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 12:48 
Rattenfänger

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:43
Beiträge: 6
Hallo
ich hätte da mal ne frage bezüglich dem talent magic weapon expertise. In nem Vanquisher guide hab ich gelesen das man ranged weapon expertise skillen soll um mit dem explosive shot mehr dmg zu bekommen. Wäre es dann nicht auch sinnvoll magic weapon expertise zu skillen um mehr dmg für den ember lightning zu bekommen oder hab ich da einen denkfehler?^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:00 
Moderator der Technik
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Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo Nunetzena,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
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Nunetzena hat geschrieben:
ich hätte da mal ne frage bezüglich dem talent magic weapon expertise. In nem Vanquisher guide hab ich gelesen das man ranged weapon expertise skillen soll um mit dem explosive shot mehr dmg zu bekommen. Wäre es dann nicht auch sinnvoll magic weapon expertise zu skillen um mehr dmg für den ember lightning zu bekommen oder hab ich da einen denkfehler?

Nein, Du hast durchaus Recht, aber es wird ja eh auch in dieser Guide geskillt!

Siehe Punkt 2.a im Startbeitrag, gleich die erste Fähigkeit!

Es fehlt nur das Bild dazu, darum fällt es nicht so auf, wie die anderen Fähigkeiten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 17:16 
Rattenfänger

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:43
Beiträge: 6
OHHHHH da hast du ja vollkommen recht. Ist mir wohl wirklich nicht aufgefallen da das bild fehlt, mein fehler ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 19:23 
Rattenfänger

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:43
Beiträge: 6
Hab da grade noch ein Talent gefunden, dass den nahkamf und fernkampfschaden der waffe erhöhen soll. nennt sich auf deutsch Anreichern ka wies auf english heisst. Sollte das dann nicht auch zusammen mit ember lightning stacken also wenn der schaden der waffe dadurch erhöht wird?


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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 19:58 
Moderator der Technik
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Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Nunetzena hat geschrieben:
Hab da grade noch ein Talent gefunden, dass den nahkamf und fernkampfschaden der waffe erhöhen soll. nennt sich auf deutsch Anreichern ka wies auf english heisst.

"Infuse" ... siehe [Kompendium] Alchimist / Alchemist! :roll: ;)

Nunetzena hat geschrieben:
Sollte das dann nicht auch zusammen mit ember lightning stacken also wenn der schaden der waffe dadurch erhöht wird?

Hmm, ich würde da fast meinen ... Nein! Der Beschreibung nach erhöht es den Nah-Fernkampfschaden für eine Zeitdauer und "Glutsteinblitz / Ember Lightning" ist ein "direkte" Fähigkeit, die keine Waffe braucht!

Aber, die Fähigkeit bringt auch "Waffenschaden: +20%" ... mit folgender Be-/Umschreibung ...
Zitat:
Note that skills with "+N% Weapon Damage" add exactly N% of your main hand (left on the character sheet) weapon damage, and only do so if the weapon is not an entirely physical damage weapon.
... also ...
Zitat:
Beachten Sie, dass Fähigkeiten mit "+N % Waffenschaden" genau N% Ihrer Haupt-Hand ( links auf den Charakterfenster ) Waffenschaden addieren, und nur dann, wenn die Waffe nicht nur physischen Schaden verursacht.
... so gesehen, könnte/sollte "Anreichern / Infuse" auch wieder Rückwirkend Fähigkeiten verstärken!? Bild

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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 20:59 
Rattenfänger

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:43
Beiträge: 6
Genau wegen diesen 20% waffenschaden bin ich auf die idee gekommen. Müsste man wohl mal testen um sich wirklich sicher zu sein, aber theoretisch müsste es ja funktionieren ;)
Schade das es bei so Sachen keine genauen angaben gibt, bzw das sich der Schaden des Ember lightning nicht im zauberfenster verändert wenn man zB so eine fähigkeit anwendet, aber torchlight 2 lässt ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 07:33 
Moderator der Technik
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Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5393
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Nunetzena hat geschrieben:
Genau wegen diesen 20% waffenschaden bin ich auf die idee gekommen. Müsste man wohl mal testen um sich wirklich sicher zu sein, aber theoretisch müsste es ja funktionieren ;)

Ja ... könnte/sollte wohl ...

Nunetzena hat geschrieben:
Schade das es bei so Sachen keine genauen angaben gibt, bzw das sich der Schaden des Ember lightning nicht im zauberfenster verändert wenn man zB so eine fähigkeit anwendet, ...

Es gibt da aber die "[MOD]Punching Bags In Town"! » [MOD]Punching Bags In Town

Vielleicht könnte man ja damit etwas Licht ins Dunkel bringen ...

Nunetzena hat geschrieben:
... aber torchlight 2 lässt ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten ;)

Naja ... im Juli erst ... :? » Torchlight 2 kommt!

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 Betreff des Beitrags: Re: Alchemist - Ember Lord
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 09:14 
Rattenfänger

Registriert: Mo 21. Dez 2009, 07:50
Beiträge: 7
Geht es nur mir so oder funktioniert der Fertigkeitenrechner/die Seite nicht mehr?

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Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
~ http://www.kuhbaner.de


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