Ihr werdet herzlich wilkommen geheissen!

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
gutland
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 00:15

Ihr werdet herzlich wilkommen geheissen!

Beitrag von gutland »

Grüß Gott allerseits!

Ich verfolge die Entwicklung von Torchlight auch schon etwas länger und bin über die Runic games Fansite auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich wollte euch nur sagen das sich alle freuen das es jetzt auch eine nicht englischsprachige Fansite gibt und das euch alle (wie hier nachzulesen ist) herzlich in der Community wilkommen heissen.

Wenn sich hier was entwickelt (und ich glaube das wird es) werde ich mich mit freuden an eurer Community beteiligen (Ja! das ist ein erster post hier).

Guten abend noch euer Jake!
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Ihr werdet herzlich wilkommen geheissen!

Beitrag von McBacon »

gutland hat geschrieben:...Wenn sich hier was entwickelt (und ich glaube das wird es)...
Selbstverständlich entwickelt sich hier was! ;)
gutland hat geschrieben:...werde ich mich mit freuden an eurer Community beteiligen ...
Mach das und selbstverständlich ein Herzlich Willkommen in unserer Community!

Ich war auch mal so frei die netten Grüße zu erwidern...
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Ihr werdet herzlich wilkommen geheissen!

Beitrag von Telias »

Das war bei Mythos schon so schön und scheint bei Torchlight genau so zu werden. Die Communitys, sowie der Kontakt zu den Entwicklern ist echt freundlich. Man sieht sich nicht als Konkurrenz, sondern als gemeinsame Fans und hilft sich gegeneinander. Mit Runic Games Fansite haben wir auch schon Kontakt.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Ihr werdet herzlich wilkommen geheissen!

Beitrag von G-Man »

Erstmal ein freundliches Hallo Jake und Willkommen hier bei uns.
gutland hat geschrieben:Wenn sich hier was entwickelt (und ich glaube das wird es)
Ich denke schon dass es sich in die richtig Richtung entwicklen wird, hängt ja eben von der Community ab, An der Seite kanns auf keinen Fall liegen die schaut nämlich schick.
Telias hat geschrieben:Das war bei Mythos schon so schön und scheint bei Torchlight genau so zu werden. Die Communitys, sowie der Kontakt zu den Entwicklern ist echt freundlich. Man sieht sich nicht als Konkurrenz, sondern als gemeinsame Fans und hilft sich gegeneinander. Mit Runic Games Fansite haben wir auch schon Kontakt.
100%ig zustimm

Ich lese auch schon seit einigen Zeiten bei RGF mit und am Besten gefallen mir die Forum-Tibits bzw. die "Mods in Development" & "Guides and Tutorials" Sektionen ;-).

LG G
Benutzeravatar
ombra
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2009, 10:52

Re: Ihr werdet herzlich wilkommen geheissen!

Beitrag von ombra »

Hi, dann melde ich mich hier auch mal. Erst mal ein großes Lob an die Macher der Seite, ich finde sie schon sehr gut gelungen.

Zu meiner Person, ich habe HGL und Mythos gespielt und war von beiden spielen sehr begeistert und deshalb interessiere ich mich für TL und dass, was ich bisher gesehen habe ist schonklasse, ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, auch wenn es erst mal nur der SP Modus ist, aber durch die rege Modding Community auf einer anderen Fanseite, wird das schon für nen langanhaltenden Spaß sorgen denke ich.

Dann mal an alle ein herzliches Hallo und dass eure Seite eine der erfolgreichsten Seiten zum Thema TL wird.
Antworten