Pet castet nicht.

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
englandschorsch
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2011, 12:04

Pet castet nicht.

Beitrag von englandschorsch »

Hallo zusammen,

ich habe nun schon mehrmals in Foren gelesen, dass das Pet auch im Passiv-Modus Spells wie "Heal All" oder "Summon Skeletons" casten sollte. Mein Pet tut das aber nicht. Mache ich da was falsch oder funktioniert das Casten doch nur im Verteidigungs-Modus?

Wäre cool, wenn mir das jemand bestätigen bzw. widerlegen könnte.

Danke und Gruß,
Schorsch
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Pet castet nicht.

Beitrag von Malgardian »

Hallo englandschorsch,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Hmm, da ich mein Pet immer nur im Verteidgungsmodus habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber ich werde das später mal testen...

Malgardian
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Pet castet nicht.

Beitrag von frx »

Habs im Moment auch im passiven Modus un hab irgendwie auch den Eindruck, dass es nix castet. Hat die Spells Summon Zombies und Summon Skeletons. Werd das aber mal noch ne Weile verfolgen.

Vielleicht wurde das bei nem Update geändert?? Meine nämlich, dass das Viech früher schon auch im passiven Modus was gecastet hätte.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pet castet nicht.

Beitrag von FOE »

Hallo englandschorsch,

Habe ein wenig im engl. Runic Game Forum gestöbert und bin da auf 2 Themen gestoßen:

» Runic Games • View topic - Idle Pet
» Runic Games • View topic - Pet spells

Demnach könnte es schon sein, dass auf "Passive" keine Spells gezaubert werden!?

freddyk hat geschrieben:Vielleicht wurde das bei nem Update geändert??
Hmm, mit v1.15 und auch mit v1.12 scheinbar nicht!?

Ev. spielt da eine Mod eine Rolle, die in einem der Themen erwähnt wird?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Pet castet nicht.

Beitrag von frx »

Ja, das kann natürlich sein. Hab zwar grad keine Zeit die Threads durchzulesen, aber bin mir sicher, dass man da modtechnisch einiges dran ändern kann.
Antworten