Heilung der verderbheit

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Z3R0C00L2010
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2011, 17:22

Heilung der verderbheit

Beitrag von Z3R0C00L2010 »

was muss ich bei der quest heilung der verderbheit machen und wo hin? :(
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Heilung der verderbheit

Beitrag von Malgardian »

Hallo Z3R0C00L2010,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Moin,
da ich jetzt nicht aus dem Stehgreif weiß was du meinst, solltest du mir ein wenig mehr Informationen liefern. Wo genau bist du?? Wie sieht die momentane Dungeonebene aus?? Von wem hast den Quest bekommen???

Dann wird es einfacher nachzuvollziehen :mrgreen:
KroniWa
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:42

Quests

Beitrag von KroniWa »

hallo

in welcher ebene finde ich die quest "Heilung der Verderbtheit"
ich glaube ich bin da schon vorbei ^^

und gibt es einen plan der ebenen ?
lg Walter
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Quests

Beitrag von Malgardian »

Hallo KroniWa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________________

Moin,

Ohje, Questnamen... :wink: Kannst du mir evtl. sagen, wer dir die Quest gegeben hat?? Sollte es sich allerdings um die Hauptquest handeln (was ich vermute :wink: ), dann kannst du die eigentlich überhaupt nicht verfehlen, da die Dungeons zwar schon relativ groß und verzweigt sind, aber doch nur einen Ausgang haben.

Einen Plan der Ebenen gibt es nicht, da diese zum Teil zufallsgeneriert sind. Eine Ausnahme hiervon sind lediglich die Hauptquestebenen und für diese sollte man auch keinen Plan brauchen.

Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten müsstest du mir sagen in welchem Dungeonteil du bist 8)

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Quests

Beitrag von FOE »

Hallo und Willkommen!
KroniWa hat geschrieben:in welcher ebene finde ich die quest "Heilung der Verderbtheit" ...
Da wir schon so ein Thema haben (!!!), habe ich dein Thema mal dort hinein Verschoben.

In Zukunft bitte mal die Themen(-Titel) auch ansehen und ggf. auch den Inhalt, bevor man einen neues Thema startet! ;)
KroniWa hat geschrieben:und gibt es einen plan der ebenen ?
Es gibt schon so etwas, aber leider nur auf Englisch, hier: Wiki: Dungeon - Runic Games Fansite
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
sebastian7
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2012, 17:32

Re: Heilung der verderbheit

Beitrag von sebastian7 »

Ein Sicherheitsexperte festgestellt, dass mehrere tausend legitime Webseiten kompromittiert wurden, um die SEO anderer Webseiten zu verbessern - eine Taktik, die in Ziel-Websites führen könnte degradiert oder gar von den Suchmaschinen auf der schwarzen Liste.

Die Angriffsmethode, die so genannte SEO-Vergiftung, wurde von Jay Wind, ein Arlington, Va. basierte Webmaster, mehrere Non-Profit-und Business-Websites verwaltet beobachtet. Im September hat er zum ersten Mal stolperte über die Frage, nachdem er zahlreiche GoDaddy Domains angepeilt, aber es scheint, dass das langjährige Problem ist nicht nur auf GoDaddy Websites beschränkt.

In dieser Woche seo-first.de lief eine Whois-Suche auf einige der betroffenen Domänen und festgestellt, dass, zusätzlich zu GoDaddy Websites, erschien auch Domains von Dienstleistern Versaweb und CyrusOne gehostet von den Angriffen betroffen sein, was bedeutet, die Kampagne zu sein scheint, eine breitere Thema.

In einem Interview mit seo-first.de Montag, erklärte, dass Wind Betrügern eingesetzt Dutzende von Links auf fremde Internetseiten in den Code der angegriffen Seiten, die Seiten für Anwaltskanzleien aufgenommen unter Dutzenden von anderen Web-Seiten.

In den letzten Tagen aber scheint es, dass viele der Website Probleme wurden seit angesprochen worden, aber Wind glaubt Betrüger kann an verschiedenen Stellen verschoben haben, um SEO-Rankings
http://www.seo-first.de/ zu manipulieren. In den meisten Fällen hat angegriffen Domänen scheinen nicht stark frequentierten Websites, sein, wo häufige Pflege der Website auftritt, Wind aufgenommen.

In E-Mail-Korrespondenz mit Dienstag SCMagazine.com, eine Sprecherin am Sicherheitsfirma Websense bestätigt, dass das Unternehmen auch gesehen "ähnlich beeinträchtigt Standorten in den letzten zwei Wochen", insbesondere 15.000 vergiftet Webseiten.

In einem Dienstag Follow-up E-Mail mit SCMagazine.com, Wind, sagte, dass in 15 Minuten war er in der Lage, runden 174 Websites, alle GoDaddy gehostet Webseiten, die Opfer des Angriffs gefallen war. Wind berichtet die Ausgabe einer Reihe von betroffenen Betreiber, die "ganz bewusst für das Problem", schrieb er. Wie URLs um Dutzende mehr angegriffen Websites auf kompromittierten Seiten verlinkt, er berechnet, dass rund 10.000 Webseiten können in der SEO-Kampagne Vergiftung betroffen waren.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Heilung der verderbheit

Beitrag von Malgardian »

Hallo sebastian7,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
__________________________

Na dann ist ja super :D 8) Viel Spaß beim Spielen weiterhin :wink:
Antworten