Zauber im Rang steigern ?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
KroniWa
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:42

Zauber im Rang steigern ?

Beitrag von KroniWa »

Hallo .
ich habe das forum durchforstet aber leider keine antwort bekommen (:

wie kann ich die zauber die ich einsetze im rang steigern ?
zb "zombis beschwören III" 1/11 rang .. wie kann ich den rang steigen ?

lg Walter
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Zauber im Rang steigern ?

Beitrag von Malgardian »

Moin,

hmm, nach etwas suchen hab ich in der Forensuche, das hier gefunden: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... f=15&t=295 :roll: :wink:

Generell gilt: Spruchrollen bzw. deren Zauber haben sowohl eine Stufe als auch einen Rang. Die Stufe lässt sich nicht steigern, du musst einfach eine Spruchrolle mit einer höheren Stufe kaufen. Der Rang lässt sich - wie in dem Link beschrieben - durch die jeweilige passive Fähigkeit deines Chars steigern :wink:

Edit: Kleiner Nachtrag: Die Fähigkeiten heißen auf deutsch Angriffszauber-Meisterschaft, Verteidigungszauber-Meisterschaft und Bezauberungs-Meisterschaft (Kompendium)

mfg Malgardian
TLF
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:00

Re: Zauber im Rang steigern ?

Beitrag von TLF »

Interessant, interessant! :D

Und jetzt kommt das große ABER: Gilt das auch für ein zauberndes Pet? - Ich frage, weil mein Charakter grundsätzlich keine Zauber nutzen soll und ich das dem Pet als Supporter überlasse. Allerdings habe ich bei Amuletten und Ringen die Erfahrung machen dürfen, dass die Boni nur den Basiswerten des Pets zugute kommen (was aus technischer Sicht auch logisch ist :mrgreen:). Da ich allerdings auch im Skilltree meines Charakters deutlich rollenspieltechnischer bei Level-Ups vorgehe, würde ich die Frage gerne mit Ja oder Nein beantwortet wissen, bevor ich auch nur einen Punkt in irgendeine Zaubermeisterschaft stecke :wink:
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zauber im Rang steigern ?

Beitrag von FOE »

TLF hat geschrieben:Und jetzt kommt das große ABER: Gilt das auch für ein zauberndes Pet? - Ich frage, weil mein Charakter grundsätzlich keine Zauber nutzen soll und ich das dem Pet als Supporter überlasse.
Hierbei: Ja!

Siehe auch das Bild!

In diesen Fall wäre es ja unlogisch, wenn da nicht Skill-Stufe auch wirken würde, IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TLF
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:00

Re: Zauber im Rang steigern ?

Beitrag von TLF »

Servus Erwin,

danke Dir für die rasche Antwort. Nun kann ich mit ruhigem Gewissen weiter(s)killen :mrgreen:
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zauber im Rang steigern ?

Beitrag von FOE »

TLF hat geschrieben:danke Dir für die rasche Antwort. Nun kann ich mit ruhigem Gewissen weiter(s)killen :mrgreen:
Null Problemo und Ja! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten