WETTE TL2 FREE max Achievements

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von Malgardian » Mi 23. Mai 2012, 20:09

Naja, wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie du das beheben könntest, ohne auf dein Makro verzichten zu müssen....Makros hat hier IRC noch niemand für TL benutzt :wink:

Evtl. spuckt eine Suchmaschine mehr dazu aus 8)

GimmiFreeTL2
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:15

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von GimmiFreeTL2 » Mi 23. Mai 2012, 20:14

Habe ich schon gesucht, nichts spezifisches gefunden. Egal :mrgreen:

Habe gerade bemerkt, dass man sich schön in der Shadow Vault raufleveln kann und dann die Campaign gegen lvl 1 viecher randarf :twisted:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von FOE » Do 24. Mai 2012, 06:35

GimmiFreeTL2 hat geschrieben:Habe ich schon gesucht, nichts spezifisches gefunden. Egal :mrgreen:
D.h. Du hast das Makro mit der Maus-Software gemacht!?

Und für welche Maus-Taste, oder generell?!

Vielleicht sollte man solche Dinge nicht der Linken/Rechten MT zuweisen, sondern ggf. den Daumentasten (die werden von TL1 ja nicht unterstützt)!?
GimmiFreeTL2 hat geschrieben:Habe gerade bemerkt, dass man sich schön in der Shadow Vault raufleveln kann und dann die Campaign gegen lvl 1 viecher randarf :twisted:
Aber man bekommt dann kaum Erfahrungspunkte ... AFAIR!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

GimmiFreeTL2
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:15

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von GimmiFreeTL2 » Do 24. Mai 2012, 08:29

Logitechtastatur G110 ;)

EP kommen anfangs eigentlich ganz gut, wie es später aussieht, wenn man nur da rein geht ka, aber man hat immer 3 Quests für eigentlich jeden Floor was auch gut EP und Fame zusätzlich bringt.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von FOE » Do 24. Mai 2012, 08:37

GimmiFreeTL2 hat geschrieben:Logitechtastatur G110 ;)
Oh ... Ok ... :roll: :wink:

Und so ein Makro hat Einfluss auf die Maustasten?!

Hmm, wäre mir z.B. bei meinen "SideWinder X6 Keyboard" noch nicht aufgefallen, benutzte aber auch selten Makros ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

GimmiFreeTL2
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:15

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von GimmiFreeTL2 » Do 24. Mai 2012, 08:41

Bei Torchlight das erste mal! Denke es liegt daran, dass ich es nur 1x drücken muss, dann wiederholt es sich von selber. Das ist eine eigene Option die man einstellen kann. Normalerweise sind Makros die Folgen von Tastendrücken, aber für unterschiedliche Zeiten brauche ich eben unterschiedliche Timer.

GimmiFreeTL2
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 08:15

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von GimmiFreeTL2 » Do 31. Mai 2012, 13:43

Muhahaha Free TL2 durch Aufgabe der Mitstreiter :D

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von Malgardian » Do 31. Mai 2012, 18:22

Na dann Glückwunsch :wink:

Tomsek
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Jul 2012, 11:17

Re: WETTE TL2 FREE max Achievements

Beitrag von Tomsek » Fr 20. Jul 2012, 07:41

Ach herrje! Wenn ich mir das Ganze so ansehe, denke ich mir, dass ich auf so was lieber nicht wetten wollen würde. Das ist mir zu unsicher! Da mache ich lieber einmal eine Sportwette bei mybet und gut ist es wieder. Da weiß ich wenigstens was ich davon habe. Bei Games halte ich weniger davon ;) Aber ich hoffe, es hat alles geklappt?

Antworten