Seite 1 von 1

Hardcore: Rüstung

Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 15:54
von Rafferty
Hallo,

ich wollte mal wissen, nach welchen Regeln die Rüstungen ihren Wert haben?
Also welches sind die wichtigsten Stats die man haben kann?

Welche kann man eher vernachlässigen?

Re: Hardcore: Rüstung

Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 16:18
von FOE
Hallo Rafferty,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Rafferty hat geschrieben:ich wollte mal wissen, nach welchen Regeln die Rüstungen ihren Wert haben?
Da gibt es AFAIK keine Regeln!?
Rafferty hat geschrieben:Also welches sind die wichtigsten Stats die man haben kann?

Welche kann man eher vernachlässigen?
Auf jeden Fall mal der Rüstungswert (armor) selber, alles Andere ist wohl auch mal von der Klasse abhängig!?

Re: Hardcore: Rüstung

Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 16:52
von Rafferty
Naja ich meinte halt sowas wie...

Was ist besser...
+ 10 HP oder + 1 Rüstung
oder
+ 1 Rüstung gegen ...

Re: Hardcore: Rüstung

Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 18:32
von Malgardian
Ich kann dir hierzu bloß sagen, worauf ich immer am meisten Wert gelegt habe...

1. Rüstungswert
2. Resistenzen
3. Leben eher weniger, man hat ja meist genug und mit genug von 1. + 2. sollte es auch nicht zum Problem werden

Re: Hardcore: Rüstung

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 23:05
von Thangarth
kann mich Malgardian anschließen.

1. Rüstungswert (es gibt nichts besseres, also du willst Glaskanone spielen)
2. Resistenzen (ist zwar schwierig, da eine gute Balance rein zu bekommen, aber lohnt sich definitv)
3. Hauptattribut (Str für Nahkämpfer, Dex für Ranger, Int für Caster; kommt also drauf an wie du deinen Char skillen willst)

Aus meiner persöhnlichen Erfahrung kann ich sagen, dass ich Items mit "X% to have an enemy flee for Xsec" und "enemy target fights for you for 60secs" total hasse. Für mich gibts nichts schlimmeres.

1. Fliehende Gegner rennen meist in die hintersten Winkel und man darf ihnen nachwackeln
2. Übernommene Gegner kannst du nicht angreifen und du kannst den Effekt nicht "abbrechen". Besonders nervig bei Raremobs mit der erhöhten Lootchance! 60sec warten jedesmal geht einfach total aufn Keks :P

Ps: Ich bin mir nicht sicher, ob die Bezeichnungen oder Erklärungen der Skills 1zu1 übereinstimmen mit den Tooltips. Ich hab einfach versucht sie Sinngemäß aus dem Kopf wieder zu geben ;)