kleine Anfangshilfe erforderlich

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Erd
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:16

kleine Anfangshilfe erforderlich

Beitrag von Erd »

Im Questbildschirm erscheint die Meldung:

Finde die Bibliothek des Aufsehers... usw..


Ich vermisse einen Hinweis in welcher Ebene oder wo ich runter gehen soll.

Bins von Diablo 2 gewohnt mehr Informationen zum Quest zu haben.

Gruss Erdox
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: kleine Anfangshilfe erforderlich

Beitrag von slucky »

da die levels recht liniar gehalten sind, wirst du unweigerlich drauf stoßen. jedenfalls bei den hauptquest. die nebenquest von den NPCs im dorf wirste auch nicht übersehen, wenn du alle ecken erkundigst und jeden (größeren) gegner erledigst, wobei bei den nebenquests steht die ebene mit dabei.
also brauchst du dir da kaum gedanken machen.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: kleine Anfangshilfe erforderlich

Beitrag von Malgardian »

Kann mich da slucky nur anschließen. Keine Angst, die Hauptquest kannst du gar nicht verfehlen :wink:

Bei den Nebenquests sollte man allerdings etwas aufpassen, damit man keinen auslässt.
Erd
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:16

Version von Torchlight

Beitrag von Erd »

Wie bekomme ich raus, welche Version ich von der PC-Games DVD nutze?
Wenn ich das Spiel geöffnet habe, kann ich das irgendwo erkennen?
Da es ja Offline-Modus ist, sind die Versionen egal für die Spielqualität?

Im Torchlight Ordner von der PC-Games kann ich das Jahr 2010 erlesen.
Vielleicht bedeutet das bloss, wann die DVD hergestellt wurde...??

Erdi
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: kleine Anfangshilfe erforderlich

Beitrag von FOE »

^^ Im Hauptmenü, Rechts Unten, sollte 'v1.15' stehen!

Und wenn man bei den Eigenschaften der 'Torchlight.exe' unter 'Version' nachsieht, dann sollte dort '1.0.69.106' gelistet sein.

Es könnte aber u.U. einen Hacken geben: Für die DE-Version gab's einen Hotfix von JooWood, den man ev. noch einspielen sollte, falls er nicht gleich integriert wurde!?

» Torchlight Hotfix 1.15


Siehe hierzu auch unser Thema '[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight' :!: :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten