Schwierigkeitsgradwechsel und Retirement rückgängig machen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Blutnebel
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 20:37

Re: Schwierigkeitsgradwechsel und Retirement rückgängig mach

Beitrag von Blutnebel »

Vielen Dank für die prompte Antwort. :D

Also muss ich nur das Tool herunterladen ?!

In deinem Beitrag meintest du ja, dass das unter cheaten fällt. Ich "betrüge" ja nicht zu meinem Gunsten, sonder möchte ja einen angemessenen Schwierigkeitsgrad der mich auch fordert. Der Normale Modus ist wirklich gar keine Herausforderung. Jeder Mobgruppe ist zu schwach. Ich hoffe, dass sie das im 2. Teil ändern. Teilweise hab ich sogar schon davon gelesen, da sich die Mobstärke ja potentiel mit den Teilnehmern der Sitzung und ihrem Level verändern soll. Hoffen wir das Beste. :D

Nachtrag: Ich hab da jetzt nicht wirklich was gefunden. Könntest du mir vielleicht einen Link schicken und mir eventuell privat schildern wie der Rest vonstattengeht ? ^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwierigkeitsgradwechsel und Retirement rückgängig mach

Beitrag von FOE »

Blutnebel hat geschrieben:Vielen Dank für die prompte Antwort. :D
Null Problemo. 8)
Blutnebel hat geschrieben:Also muss ich nur das Tool herunterladen ?!
Genau ...
Blutnebel hat geschrieben:In deinem Beitrag meintest du ja, dass das unter cheaten fällt. [...]
Nun, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so kann man darüber streiten! ;)

Aber das Tool kann auch das "Retirement" zurück nehmen, was IMO schon in Richtung cheaten geht!
Blutnebel hat geschrieben:Nachtrag: Ich hab da jetzt nicht wirklich was gefunden. Könntest du mir vielleicht einen Link schicken und mir eventuell privat schildern wie der Rest vonstattengeht ? ^^
Hmm, hatte da eigentlich kein Problem es wieder zu finden?! Aber Ok, schick' Dir eine PN! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten