Torchlight wo endet es?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Malecai
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:35

Torchlight wo endet es?

Beitrag von Malecai » Sa 14. Jul 2012, 17:39

Nun ich hab jetzt bei torchlight dieses riesen Vieh besiegt, diesen Endboss keine Ahnung wie der heißt und ich dachte das Spiel nun Zu Ende sei. Doch dann konnte ich noch durch so eine Gruft weiter gehen, Davor standen zwei neue Questgeber. ich habe jetzt die ersten Vier ebenen gespielt, und ich wollte Fragen geht das Spiel hier offiziell weiter oder ist das blos Bonus Inhalt. Und wenn es weiter geht bis zu welcher Ebene muss ich noch. denn um Ehrlich zu sein ich hab ich nicht mehr wirklich Lust auf das Spiel. Ich habe alle Skills die ich brauche bis auf stufe 10 ausgebaut und auch meine Ausrüstung ist so weit perfekt. Da meine Skills nicht mehr stärker werden könne, aber die gegner Stärker werden, sterbe ich auch immer häufiger.

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight wo endet es?

Beitrag von Malgardian » Sa 14. Jul 2012, 19:49

Jo, da bist du im Endlos-Dungeon gelandet. Wie der Name schon sagt, hört der nie auf. Der ist allerdings eher optional, da der Hauptquest nach dem Endboss endet.

Ob du jetzt weiter in den Dungeon gehst oder lieber einen neuen Char anfängst, bleibt dir überlassen :wink:

Malecai
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:35

Re: Torchlight wo endet es?

Beitrag von Malecai » Sa 14. Jul 2012, 22:43

Danke für die Info
wie kann denn der Dungen niemals Enden, Generieren sich die Lvel etwa von selbst?

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Torchlight wo endet es?

Beitrag von frx » Sa 14. Jul 2012, 23:23

Klar. Immer weiter Random-Levels. Wo soll da n Problem sein? Ich denke zwar, dass es irgendwann schon ne Grenze gibt, die aber irgendwo liegt wo kein Mensch je hinkommen kann. Für das menschlich Erreichbare also unendlich ;)

derlupo
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2012, 10:58

Re: Torchlight wo endet es?

Beitrag von derlupo » So 5. Aug 2012, 16:28

Sorry, auch wenn der Thread schon fast einen Monat alt ist, kann ich mir das nicht verkneifen..
Malecai hat geschrieben:bis zu welcher Ebene muss ich noch. denn um Ehrlich zu sein ich hab ich nicht mehr wirklich Lust auf das Spiel
Ich musste wirklich lachen!! "Wie weit MUSS ich noch" lol... Das ist ein Spiel, wenn's keinen Spass macht, dann... SPIEL ES NICHT.

derlupo

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight wo endet es?

Beitrag von Malgardian » Mo 6. Aug 2012, 11:48

Ich kann deine Belustigung schon verstehen, aber dennoch: Muss man dafür wirklich extra einen Beitrag ohne zusätzlichen Mehrwert verfassen? :wink:

Daher: Bitte beim Thema bleiben 8)

Antworten